RTLZWEI
Now You See Me
Spielfilm, Mysterythriller • 19.10.2020 • 01:10 - 03:00
Lesermeinung
Im Bild: Jack Wilder (Dave Franco), J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Henley Reeves (Isla Fisher)
Mit ihren Zaubershows begeisterte Henley (Isla Fisher, M.) bereits viele Menschen, doch als sie sich den vier Reitern anschließt, ändert sich ihr Leben drastisch ...
Auf die Initiative eines Unbekannten schließen sich die Zauberkünstler (v.l.:) Henley Reeves (Isla Fisher), J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) zusammen und treten gemeinsam in Las Vegas als "Die Vier Reiter" auf. Als die vier in ihrer Show einen Banküberfall vollziehen, ziehen die Illusionisten allerdings nicht mehr nur die Aufmerksamkeit der Fans, sondern auch die des FBI auf sich...
Nachdem Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) seine Karriere als Showmagier beendet hat, verdient er sein Geld damit, die Tricks anderer Magier zu entlarven. Als "Die Vier Reiter" in ihrer Zaubershow in Las Vegas allerdings eine Bank in Frankreich ausrauben, kann selbst er dem FBI keine Erklärung für den undurchschaubaren Trick liefern.
Originaltitel
Now You See Me
Produktionsland
USA, F
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Juli 2013
DVD-Start
Do., 05. Dezember 2013
Spielfilm, Mysterythriller

Die Unfassbaren - Now You See Me

Die vier Magier Daniel Atlas, Merritt McKinney, Jack Wilder und Henley Reeves überraschen das Publikum bei einer Live-Show mit einem spektakulären Trick: Während sie in Las Vegas auf der Bühne stehen, rauben sie eine Bank in Paris aus und lassen das gestohlene Geld auf ihre Zuschauer im Saal regnen. Der völlig ratlose FBI-Agent Dylan Rhodes wendet sich an den ehemaligen Magier Thaddeus Bradley, der sich darauf spezialisiert hat, die Tricks seiner Kollegen aufzudecken. Tatsächlich gelingt es Bradley, das Geheimnis hinter dem angeblichen Bankraub aufzuklären. Doch schon bei ihrem nächsten Auftritt, bei dem sie das Vermögen ihres betrügerischen Finanziers unter den anwesenden Gästen verteilen beweisen die "vier Reiter", dass sie wahre Meister ihrer Zunft sind und nichts so ist, wie es scheint.
Das beste aus dem magazin
Barnaby Metschurat spielt Oliver Manlik.
News

Ein Bösewicht zum lieb haben

Zugegeben: Der Stuttgarter Tatort zählt zu meinen Lieblingen. Wie sehr die beiden Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) aufeinander abgestimmt sind, wie Lannert seinen oft ein wenig über das Maß hinausgehenden jungen Kollegen immer wieder aufs Neue in seinem braunen Porsche 911 Targa emotional einfängt – wunderbar!
Jan Böhmermann
News

"Fernsehen macht einsam"

Jan Böhmermann moderiert das ZDF Magazin Royale. Im Interview mit prisma erklärt er, warum man Witze über Corona machen kann und warum er nicht der nächste Thomas Gottschalk sein will.
Am 31. Oktober ist Halloween.
News

Die besten Gruselfilme zu Halloween

Im Stream oder im TV: prisma präsentiert ausgewählte Gruselfilme und -serien für die Halloweennacht am 31. Oktober.
Warm gefütterte Jacken mit Lammfell-, Teddy- oder Pelz-Optik liegen im Trend. Mit Mustern werden sonst eher eintönige Winterlooks aufgelockert – wie zum Beispiel hier beim Outfit von Gerry Weber.
Ratgeber

Kuschelig-warm und gerne gemustert

Die Tage werden kürzer und es wird merklich kälter. Zum Glück gibt es aber kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Die aktuellen Modetrends halten auch an kalten Tagen warm – und sehen dabei gut aus.
Vorher-Nachher-Bild.
Ratgeber

Top gestylt zum Starfotografen

Bei Princess for one day werden Sie von handverlesenen Profis gestylt. Von Starfotograf Guido Karp (u.a. Robbie Williams, Rolling Stones, Helene Fischer) gibt es dazu das Foto Ihres Lebens.
Die Melitta LatteSelect.
Ratgeber

Vollmundiger Kaffeegenuss

Lust auf einen leckeren Caffè Latte? Oder doch lieber einen Cappuccino mit viel Schaum? Egal, welche Kaffeespezialität es sein soll, die neue Melitta LatteSelect sorgt stets für ein vollmundiges Kaffeeerlebnis