Die Unglaublichen - The Incredibles

  • Violetta und Robert 'Flash' können den Gangstern zwar entkommen, werden jedoch weiter gejagt und müssen ihre Superkräfte einsetzen, um am Leben zu bleiben... Vergrößern
    Violetta und Robert 'Flash' können den Gangstern zwar entkommen, werden jedoch weiter gejagt und müssen ihre Superkräfte einsetzen, um am Leben zu bleiben...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Edna (l.) stellt Helen die neuen Superheldenanzüge vor. Nicht nur für Bob, sondern auch für die ganze Familie. Helen wird klar, was sie schon seit einiger Zeit vermutete: Bob arbeitet wieder als Superheld! Vergrößern
    Edna (l.) stellt Helen die neuen Superheldenanzüge vor. Nicht nur für Bob, sondern auch für die ganze Familie. Helen wird klar, was sie schon seit einiger Zeit vermutete: Bob arbeitet wieder als Superheld!
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Bauch rein, Brust raus. Einst war Bob Parr ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite. Doch diese Zeiten sind vorbei - oder doch nicht ...? Vergrößern
    Bauch rein, Brust raus. Einst war Bob Parr ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite. Doch diese Zeiten sind vorbei - oder doch nicht ...?
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Wenn die Pflicht ruft, ist Mr. Incredible selbstverständlich zur Stelle. Selbst wenn er sich als sein menschliches Alter Ego Bob Parr auf dem Weg zur Arbeit befindet, ist er allzeit bereit, das Böse zu bekämpfen. Doch dann bekommt er eine Klage an den Hals... Vergrößern
    Wenn die Pflicht ruft, ist Mr. Incredible selbstverständlich zur Stelle. Selbst wenn er sich als sein menschliches Alter Ego Bob Parr auf dem Weg zur Arbeit befindet, ist er allzeit bereit, das Böse zu bekämpfen. Doch dann bekommt er eine Klage an den Hals...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein. Vergrößern
    Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Familie Parr, bestehend aus Vater Bob, Mutter Helen, Tochter Violetta, Sohn Robert und Baby Jack, führt ein ganz normales Leben. Doch so normal sind die Fünf nicht... Vergrößern
    Familie Parr, bestehend aus Vater Bob, Mutter Helen, Tochter Violetta, Sohn Robert und Baby Jack, führt ein ganz normales Leben. Doch so normal sind die Fünf nicht...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Superheldenfamilie Parr hält immer zusammen. So kamen Sohn Robert, Tochter Violetta und Mutter Helen ihrem Vater und Mann Bob alias Mr. Incredible zu Hilfe, als dieser von einem Ganoven festgehalten wird. Vergrößern
    Superheldenfamilie Parr hält immer zusammen. So kamen Sohn Robert, Tochter Violetta und Mutter Helen ihrem Vater und Mann Bob alias Mr. Incredible zu Hilfe, als dieser von einem Ganoven festgehalten wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein. Vergrößern
    Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
Spielfilm, Animationsfilm
Die Unglaublichen - The Incredibles

Infos
Originaltitel
The Incredibles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 09. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
VOX
Sa., 22.09.
20:15 - 22:30


In seiner Heimatstadt Metroville war Bob Parr einst ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite und schlug Verbrecher in die Flucht - bis ihm eine seiner Rettungsaktionen zum Verhängnis wurde. Weil er einen Mann, der sich von einem Hochhaus in den Tod stürzen wollte, vor dem Suizid bewahrte und dieser sich dabei aber das Kreuz verrenkte, wurde 'Mr. Incredible' verklagt. Als er dann noch von seinem Chef Gilbert Huph gefeuert wird, ist der ehemals strahlende Held endgültig bedient. Gerade als er am Tiefpunkt seines Lebens angekommen zu sein scheint, kommt die ebenso geheimnisvolle wie schöne Mirage mit einem verheißungsvollen Angebot daher: Bob soll sich auf eine Vulkaninsel begeben und dort einen Kampfroboter mit einer angeblichen Fehlfunktion einfangen. Doch was anfänglich nach der perfekten Gelegenheit aussieht, Frust und Bierbauch los zu werden, entpuppt sich als Falle. Denn Herrscher über die Insel ist der Ganove Buddy Pine alias 'Syndrome', den 'Mr. Incredible' einst als Superhelden-Lehrling ablehnte und der sich nun dafür rächen will. Er und sein Roboter haben bereits zahlreiche Superhelden auf dem Gewissen und 'Mr. Incredible' soll der nächste sein. Zunächst sieht auch alles danach aus. Doch 'Syndrome' hat die Rechnung ohne die Familie von 'Mr. Incredible' gemacht...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Unglaublichen - The Incredibles" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Unglaublichen - The Incredibles"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Spielfilm | 03.10.2018 | 14:25 - 16:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
MDR Egon knackt wieder einen Franz-Jäger-Tresor.

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Spielfilm | 07.10.2018 | 11:30 - 12:43 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
MDR Diesmal holt Yvonne am Steuer Egon Olsen aus dem Gefängnis ab.

Die Olsenbande auf hoher See

Spielfilm | 07.10.2018 | 23:35 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr