Die Unglaublichen - The Incredibles

  • Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein. Vergrößern
    Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein. Vergrößern
    Die Familie Parr ist keine gewöhnliche Familie. Sie alle besitzen übermenschliche Kräfte: Vater Bob, alias Mr. Incredible, ist bärenstark. Mama Helen, alias Elasticgirl, ist sehr 'elastisch'. Auch die Kinder Violetta und Robert haben ungeahnte Kräfte. Nur Baby Jack scheint - noch - normal zu sein.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Bauch rein, Brust raus. Einst war Bob Parr ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite. Doch diese Zeiten sind vorbei - oder doch nicht ...? Vergrößern
    Bauch rein, Brust raus. Einst war Bob Parr ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite. Doch diese Zeiten sind vorbei - oder doch nicht ...?
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Violetta und Robert 'Flash' können den Gangstern zwar entkommen, werden jedoch weiter gejagt und müssen ihre Superkräfte einsetzen, um am Leben zu bleiben... Vergrößern
    Violetta und Robert 'Flash' können den Gangstern zwar entkommen, werden jedoch weiter gejagt und müssen ihre Superkräfte einsetzen, um am Leben zu bleiben...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Familie Parr, bestehend aus Vater Bob, Mutter Helen, Tochter Violetta, Sohn Robert und Baby Jack, führt ein ganz normales Leben. Doch so normal sind die Fünf nicht... Vergrößern
    Familie Parr, bestehend aus Vater Bob, Mutter Helen, Tochter Violetta, Sohn Robert und Baby Jack, führt ein ganz normales Leben. Doch so normal sind die Fünf nicht...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Edna (l.) stellt Helen die neuen Superheldenanzüge vor. Nicht nur für Bob, sondern auch für die ganze Familie. Helen wird klar, was sie schon seit einiger Zeit vermutete: Bob arbeitet wieder als Superheld! Vergrößern
    Edna (l.) stellt Helen die neuen Superheldenanzüge vor. Nicht nur für Bob, sondern auch für die ganze Familie. Helen wird klar, was sie schon seit einiger Zeit vermutete: Bob arbeitet wieder als Superheld!
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Wenn die Pflicht ruft, ist Mr. Incredible selbstverständlich zur Stelle. Selbst wenn er sich als sein menschliches Alter Ego Bob Parr auf dem Weg zur Arbeit befindet, ist er allzeit bereit, das Böse zu bekämpfen. Doch dann bekommt er eine Klage an den Hals... Vergrößern
    Wenn die Pflicht ruft, ist Mr. Incredible selbstverständlich zur Stelle. Selbst wenn er sich als sein menschliches Alter Ego Bob Parr auf dem Weg zur Arbeit befindet, ist er allzeit bereit, das Böse zu bekämpfen. Doch dann bekommt er eine Klage an den Hals...
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
  • Superheldenfamilie Parr hält immer zusammen. So kamen Sohn Robert, Tochter Violetta und Mutter Helen ihrem Vater und Mann Bob alias Mr. Incredible zu Hilfe, als dieser von einem Ganoven festgehalten wird. Vergrößern
    Superheldenfamilie Parr hält immer zusammen. So kamen Sohn Robert, Tochter Violetta und Mutter Helen ihrem Vater und Mann Bob alias Mr. Incredible zu Hilfe, als dieser von einem Ganoven festgehalten wird.
    Fotoquelle: MG RTL D / Disney / Pixar
Spielfilm, Animationsfilm
Die Unglaublichen - The Incredibles

Infos
Originaltitel
The Incredibles
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 09. Dezember 2004
DVD-Start
Do., 14. April 2005
VOX
So., 23.09.
13:45 - 15:55


In seiner Heimatstadt Metroville war Bob Parr einst ein gefeierter Superheld. Als bärenstarker 'Mr. Incredible' stand er hilfesuchenden Menschen zur Seite und schlug Verbrecher in die Flucht - bis ihm eine seiner Rettungsaktionen zum Verhängnis wurde. Weil er einen Mann, der sich von einem Hochhaus in den Tod stürzen wollte, vor dem Suizid bewahrte und dieser sich dabei aber das Kreuz verrenkte, wurde 'Mr. Incredible' verklagt. Als er dann noch von seinem Chef Gilbert Huph gefeuert wird, ist der ehemals strahlende Held endgültig bedient. Gerade als er am Tiefpunkt seines Lebens angekommen zu sein scheint, kommt die ebenso geheimnisvolle wie schöne Mirage mit einem verheißungsvollen Angebot daher: Bob soll sich auf eine Vulkaninsel begeben und dort einen Kampfroboter mit einer angeblichen Fehlfunktion einfangen. Doch was anfänglich nach der perfekten Gelegenheit aussieht, Frust und Bierbauch los zu werden, entpuppt sich als Falle. Denn Herrscher über die Insel ist der Ganove Buddy Pine alias 'Syndrome', den 'Mr. Incredible' einst als Superhelden-Lehrling ablehnte und der sich nun dafür rächen will. Er und sein Roboter haben bereits zahlreiche Superhelden auf dem Gewissen und 'Mr. Incredible' soll der nächste sein. Zunächst sieht auch alles danach aus. Doch 'Syndrome' hat die Rechnung ohne die Familie von 'Mr. Incredible' gemacht...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Unglaublichen - The Incredibles" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Unglaublichen - The Incredibles"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Spielfilm | 31.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr