Die Vergessenen

Spielfilm, Horrorfilm
Die Vergessenen

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Forgotten
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2004
Sky Emotion
Mi., 17.04.
17:05 - 18:35


Fesselnder Mystery-Thrill mit einer großartigen Hauptdarstellerin. - Telly trauert um ihren kleinen Sohn, der bei einem Flugzeugcrash gestorben ist. Doch ihr Mann und ihr Psychiater sind davon überzeugt, dass der Junge nie existiert hat. Dem Wahnsinn nahe, versucht Telly, das Gegenteil zu beweisen. Und stößt überraschend auf einen Verbündeten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Vergessenen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Vergessenen"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:20 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5012
Lesermeinung
RTL II Motel

Motel

Spielfilm | 27.04.2019 | 23:50 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
RTL II Auf der Flucht vor der Polizei versteckt sich eine Gruppe französischer Kleinkrimineller in einem abgelegenen Gasthaus an der belgischen Grenze. Dort erwartet sie die Hölle auf Erden: Die degenerierten Besitzer brauchen dringend Frischfleisch für ihre Speisekammer... (Foto: Estelle Lefebure als 'Gilberte')

Frontier(s)

Spielfilm | 28.04.2019 | 01:25 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

Die Fans der SAT.1-Kochshow "The Taste" müssen sich auf einige Veränderungen in der Jury einstellen.…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Vekuii Rukoro ist der traditionelle Führer der Herero. Er hat eine Klage gegen Deutschland eingereicht.

30 Jahre lang vereinnahmte das Deutsche Kaiserreich das heutige Namibia als Kolonie. Noch heute leid…  Mehr

Michael Unterguggenberger (Karl Markovics, rechts) weiß um die politische Zerrissenheit der Zeit.

"Das Wunder von Wörgl" erzählt die tragische Heldengeschichte eines einfachen Tirolers, der in den 3…  Mehr