Die Verlegerin

  • Ben Bradlee (Tom Hanks) Vergrößern
    Ben Bradlee (Tom Hanks)
    Fotoquelle: © 2017 Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved.
  • L-R: Ben Bradlee (Tom Hanks), Kay Graham ( Meryl Streep) Vergrößern
    L-R: Ben Bradlee (Tom Hanks), Kay Graham ( Meryl Streep)
    Fotoquelle: © 2017 Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved.
  • Ben Bradlee (Tom Hanks) Vergrößern
    Ben Bradlee (Tom Hanks)
    Fotoquelle: © Niko Tavernise / Universal / 2017 Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved.
  • L-R: Kay Graham ( Meryl Streep), 	Robert McNamara (Bruce Greenwood) Vergrößern
    L-R: Kay Graham ( Meryl Streep), Robert McNamara (Bruce Greenwood)
    Fotoquelle: © 2017 Storyteller Distribution Co., LLC. All Rights Reserved.
Spielfilm, Drama
Die Verlegerin

Infos
Originaltitel
The Post
Produktionsland
USA, GB
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. Februar 2018
Sky Cinema Hits
Mo., 21.10.
20:15 - 22:10


Als erste Zeitungs-Herausgeberin der USA bot sie dem Präsidenten die Stirn: Meryl Streep als die Frau, die die "Pentagon Papers" drucken ließ. Oscarnominiertes Starkino von Steven Spielberg, mit Tom Hanks. - 1971: Die New York Times und die Washington Post erhalten Geheimdokumente, die beweisen, dass die Regierung die schockierende Lage im Vietnamkrieg vertuschte. Als Präsident Nixon juristisch zurückschlägt, stehen "Post"-Chefin Kay Graham (Meryl Streep) und Redakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) vor einer folgenschweren Entscheidung: Sollen sie die Wahrheit drucken, auch wenn damit die Existenz der Zeitung und ihr Lebenswerk auf dem Spiel steht?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Verlegerin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Verlegerin"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Ein Brief ihres Geliebten versetzt Fanny Brawne (Abbie Cornish) in eine ganz andere Welt.

Bright Star - Meine Liebe. Ewig.

Spielfilm | 21.10.2019 | 01:20 - 03:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
arte Verfolgt von der Geschichte: Wirt Pankraz (Josef Bierbichler, li.) und sein Faktotum Hanusch (Benjamin Cabuk, re.)

Zwei Herren im Anzug

Spielfilm | 22.10.2019 | 00:30 - 02:40 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
WDR Nori (Val Maloku, r) und sein Vater (Astrit Kabashi, l)

Babai - Mein Vater

Spielfilm | 22.10.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
News
Lampedusa, im Mai 2018: Flüchtlinge warten darauf, an Land gebracht zu werden. Bilder, wie sie im Mittelmeerraum immer wieder zu sehen sind. Sie sorgen in Europa für heftige Diskussionen. Die neue TV-Dokumentation "Das Drama im Mittelmeer - 23 Tage auf der Alan Kurdi" wirft nun ein Licht auf die Arbeit der Seenotretter.

Es sind bedrückende Szenen, die sich an Bord des Seenotrettungsschiffs "Alan Kurdi" abspielten, das …  Mehr

Schauspielerin und Moderatorin Charlotte Würdig erlitt bereits zwei Fehlgeburten. Im Interview mit "Akte" spricht die Ehefrau von Rapper Sido über ihre Erfahrungen.

Schauspielerin Charlotte Würdig musste durchmachen, was viele Frauen sehr belastet: Sie erlitt zwei …  Mehr

Topmodel Franziska Knuppe bekommt nicht viele Angebote von Männern. Aber die braucht sie auch nicht: Sie ist seit 20 Jahren glücklich verheiratet.

Franziska Knuppe ist seit vielen Jahren als Model tätig. Außerdem ist sie seit 20 Jahren glücklich v…  Mehr

Judith Williams moderierte die erste Ausgabe von "Mein Lied für dich". Viele schalteten nicht ein, doch die, die es taten, war vielfach voll des Lobes.

Weniger Zuschauer als eine Krimiwiederholung bei ZDFneo: Judith Williams hat mir ihrer Showpremiere …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr