Die Vorsehung - Solace

Spielfilm, Thriller
Die Vorsehung - Solace

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Solace
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 31. Dezember 2015
Sky Cinema Hits
Fr., 17.11.
11:20 - 13:05


Als FBI-Veteran Joe bei einer Reihe von bizarren Morden nicht mehr weiter weiß, sucht er Hilfe beim seherisch begabten Psychiater Dr. Clancy . Joes kopfgesteuerte Partnerin Katherine ist skeptisch, doch Dr. Clancys Visionen führen allmählich auf die Spur von Serienkiller Ambrose . Doch der verfolgt einen Plan, gegen den auch übernatürliche Fähigkeiten nichts ausrichten zu können scheinen. - Anthony Hopkins in einer Thriller-Paraderolle: übernatürliche Hochspannung in einem starbepackten Psycho-Puzzle.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Vorsehung" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Unterweltboss Serik Doulova (Hristo Shopov) hält den amerikanischen Arzt Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer, re.) für einen Geheimagenten.

Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Spielfilm | 02.12.2017 | 00:10 - 01:35 Uhr
2/502
Lesermeinung
ProSieben Salt

Salt

Spielfilm | 02.12.2017 | 01:50 - 03:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.9/5020
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 04.12.2017 | 01:20 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
News
Anke Engelke, hier bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises 2017, hatte noch nie in ihrem Leben Angst, vor einer großen Menge Menschen zu sprechen. Das verrät sie in ihrer Reportagreise "So was wie Angst" (am Donnerstag, 14. Dezember, 22.40, WDR). Wovor Engelke - und die Deutschen - sich wirklich fürchten, verrät der 75 Minuten lange Film.

In ihrer Reportagereise "Sowas wie Angst" (Donnerstag, 14. Dezember, 22.40 Uhr, WDR) stellt sich die…  Mehr

Schauspieler Dieter Bellmann, in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" als Prof. Dr. Gernot Simoni zu sehen, ist tot.

Seit über 19 Jahren ist Dieter Bellmann in der ARD-Serie "In aller Freundschaft" eine feste Größe. J…  Mehr

In einem Radiointerview forderte Campino Bundeskanzlerin Merkel zum Durchhalten auf.

Wie soll es weitergehen mit Deutschland nach dem Jamaika-Aus? Tote-Hosen-Sänger Campino hat sich Ged…  Mehr

David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

David Cassidy war ein Teenie-Idol der 70er, musste aber auch schwere Zeiten durchleben. Jetzt ist de…  Mehr

Ralf Dümmel hat in der vierten Staffel von "Die Höhle der Löwen" die meisten Deals abgeschlossen.

Zwölf Folgen, 39 Deals und eine Gesamtinvestitionssume in Höhe von knapp 6,1 Millionen Euro: Das sin…  Mehr