Die Wache Hamburg

  • Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist... Vergrößern
    Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
17:10 - 18:05
Folge 8


Wankend und hilflos kommt Finn (23) in seinem Maskottchen-Kostüm in die Wache. Die anfängliche Verwunderung der Beamten legt sich schnell, als sie bemerken, dass Finn sich nicht selbst aus seinem Kostüm befreien kann und in Panik ist... Die besorgte Nachbarin Claudia Schmidt (39) meldet zwei mutmaßliche Trickbetrüger, die sich als Handwerker ausgeben und sich gerade in der Wohnung der alleinstehenden, älteren Dame Elisabeth Reiter (71) aufhalten. Unverzüglich machen sich die Cops auf den Weg... In einem Tattoo-Studio kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Der Kunde, David Steiner (29), hat die Polizei gerufen, weil er die Tätowiererin Romina Fürst (25) wegen Körperverletzung anzeigen möchte. Der Grund: Statt seines Wunsch-Motivs prangt ein pinkes Einhorn auf seinem Rücken. Schon den ganzen Tag über hat Luca Stein Notruf-SMS von seinem Opa erhalten. Er hat ihm vor kurzem ein Seniorenhandy geschenkt. Leider kommt Opa Heinz ständig aus Versehen auf die Notruftaste, wodurch das Handy automatisch eine Notfall-SMS verschickt. Er nimmt das gar nicht mehr ernst... fatal!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 13.12.2018 | 02:30 - 03:15 Uhr (noch 21 Min.)
3.52/5033
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 13.12.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
4/5011
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr