Die Wache Hamburg

  • Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist... Vergrößern
    Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
17:10 - 18:05
Folge 8


Wankend und hilflos kommt Finn (23) in seinem Maskottchen-Kostüm in die Wache. Die anfängliche Verwunderung der Beamten legt sich schnell, als sie bemerken, dass Finn sich nicht selbst aus seinem Kostüm befreien kann und in Panik ist... Die besorgte Nachbarin Claudia Schmidt (39) meldet zwei mutmaßliche Trickbetrüger, die sich als Handwerker ausgeben und sich gerade in der Wohnung der alleinstehenden, älteren Dame Elisabeth Reiter (71) aufhalten. Unverzüglich machen sich die Cops auf den Weg... In einem Tattoo-Studio kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Der Kunde, David Steiner (29), hat die Polizei gerufen, weil er die Tätowiererin Romina Fürst (25) wegen Körperverletzung anzeigen möchte. Der Grund: Statt seines Wunsch-Motivs prangt ein pinkes Einhorn auf seinem Rücken. Schon den ganzen Tag über hat Luca Stein Notruf-SMS von seinem Opa erhalten. Er hat ihm vor kurzem ein Seniorenhandy geschenkt. Leider kommt Opa Heinz ständig aus Versehen auf die Notruftaste, wodurch das Handy automatisch eine Notfall-SMS verschickt. Er nimmt das gar nicht mehr ernst... fatal!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Svenja Stein,li. Die 15-jährige Lilly wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei schwer verletzt.

Die Straßencops West - Jugend im Visier - Verkehrsunfall durch Schock | Sohn sperrt Mutter auf Balkon

Report | 14.12.2018 | 05:10 - 05:55 Uhr (noch 24 Min.)
4.14/507
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Wiedersehen in Zombonien / Familiengeheimnis

Report | 14.12.2018 | 07:00 - 07:50 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 14.12.2018 | 07:40 - 08:40 Uhr
2.99/5096
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr