Die Wache Hamburg

  • Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist... Vergrößern
    Finn (mi.) wurde in seinem Maskottchen-Kostüm festgeklebt und sucht Hilfe bei der Polizei. Lena und Alex (re.) müssen herausfinden was passiert ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
17:10 - 18:05
Folge 8


Wankend und hilflos kommt Finn (23) in seinem Maskottchen-Kostüm in die Wache. Die anfängliche Verwunderung der Beamten legt sich schnell, als sie bemerken, dass Finn sich nicht selbst aus seinem Kostüm befreien kann und in Panik ist... Die besorgte Nachbarin Claudia Schmidt (39) meldet zwei mutmaßliche Trickbetrüger, die sich als Handwerker ausgeben und sich gerade in der Wohnung der alleinstehenden, älteren Dame Elisabeth Reiter (71) aufhalten. Unverzüglich machen sich die Cops auf den Weg... In einem Tattoo-Studio kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung. Der Kunde, David Steiner (29), hat die Polizei gerufen, weil er die Tätowiererin Romina Fürst (25) wegen Körperverletzung anzeigen möchte. Der Grund: Statt seines Wunsch-Motivs prangt ein pinkes Einhorn auf seinem Rücken. Schon den ganzen Tag über hat Luca Stein Notruf-SMS von seinem Opa erhalten. Er hat ihm vor kurzem ein Seniorenhandy geschenkt. Leider kommt Opa Heinz ständig aus Versehen auf die Notruftaste, wodurch das Handy automatisch eine Notfall-SMS verschickt. Er nimmt das gar nicht mehr ernst... fatal!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 17.12.2018 | 18:40 - 19:30 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Report | 17.12.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
DMAX Shifting Gears mit Aaron Kaufman

Shifting Gears mit Aaron Kaufman - Die Olympus-Rallye(The Olympus Rally)

Report | 17.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr