Die Wache Hamburg

  • Nina hat im Keller des Mehrfamilienhauses eine Pistole gefunden und will sie bei der Polizei abgeben. Auf der Wache bricht sofort Panik aus, als sie die Waffe aus der Tasche zieht. (v.li.: Basti, Alex, Nina, Frank) Vergrößern
    Nina hat im Keller des Mehrfamilienhauses eine Pistole gefunden und will sie bei der Polizei abgeben. Auf der Wache bricht sofort Panik aus, als sie die Waffe aus der Tasche zieht. (v.li.: Basti, Alex, Nina, Frank)
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 14.12.
16:00 - 17:00
Folge 19


Nina (35) hat im Keller des Mehrfamilienhauses eine Pistole gefunden und gibt sie bei der Polizei ab. Die Cops befragen sie zum genauen Fundort, denn in ihrer Gegend wurde vor kurzem auf eine Joggerin geschossen. Steckt Waffennarr Peter (40), der Nina schon einmal gedroht hat, dahinter? Möbelhausmitarbeiterin Annika (29) bringt den kleinen Ben auf die Wache, der am Nachmittag im Bällebad abgesetzt wurde. Auch nach Ladenschluss ist seine Mutter immer noch nicht aufgetaucht, um ihn abzuholen. Ist ihr etwas zugestoßen? Mira (28) hat die Polizei gerufen. Die zwielichtige Janka (40) hat versucht, sich in ihre Wohnung zu drängen. Nachdem sie sie abgewiesen hat, hat sich Janka mit Tochter Lea (19) Zugang zur Wohnung ihres Nachbarn Hans (70) erschlichen. Mira befürchtet, dass sie Hans ausrauben wollen. Doch der ist uneinsichtig... Hannah (8) beschwert sich auf der Wache über ihren Bruder Luca (16), der sie einfach stehen hat lassen - dabei wollte sie mit ihm mit ins Spaßbad. Die Cops versuchen ihr zu erklären, dass ihr Bruder unmöglich im Spaßbad sein kann, denn das hat längst geschlossen. Doch Hannah beharrt darauf, dass ihr Bruder dort ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Das große Finale(Episode 8)

Report | 15.12.2018 | 23:15 - 01:15 Uhr (noch 34 Min.)
4/501
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 16.12.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 16.12.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr