Die Wache Hamburg

  • Jonas (mi.) gibt vor, volltrunken zu sein, und will in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Die Cops machen den Alkoholtest: 0,0 Promille... (v.li.: Moritz, Jonas, Sofia) Vergrößern
    Jonas (mi.) gibt vor, volltrunken zu sein, und will in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Die Cops machen den Alkoholtest: 0,0 Promille... (v.li.: Moritz, Jonas, Sofia)
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 14.12.
17:10 - 18:05
Folge 20


Jonas (29) gibt vor, volltrunken zu sein, und will in die Ausnüchterungszelle gesperrt werden. Die Cops machen den Alkoholtest: 0,0 Promille. Er fängt an, zu randalieren. Kurz darauf erscheint Maya (28). Sie sucht ihren Mann. Sie hat sein Handy geortet. Er muss in der Wache sein... Die Streife bekommt über Funk einen Einsatz zugeteilt. Eine Straße weiter wird gerade eine Tankstelle überfallen. Den Beamten gelingt es, den Überfall zu stoppen. Die Täter werden überwältigt und demaskiert. Als der Tankwart Kai (39) realisiert, wer die Täter sind, ist er fassungslos. Simone (39) ist besorgt, denn ihre 15-jährige Tochter ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen. Die Mutter vermutet, dass Lena (15) bei Fotograf Felix (29) ist, der sie angeblich als Model groß rausbringen will. Doch Simone ist sicher, dass der Kerl ganz andere Pläne mit ihrer Tochter verfolgt... Die Cops im Streifenwagen bekommen über Funk einen neuen Einsatz. Drei Jugendliche sollen auf einem Baukran eine Party feiern. Da sich die Jugendlichen weigern, herunterzukommen, rufen die Cops die Feuerwehr. Die Kids scheinen total dicht zu sein. Woher haben sie die Drogen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 16.12.2018 | 02:10 - 02:55 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 16.12.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 16.12.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr (noch 38 Min.)
4/5011
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr