Die Wache Hamburg

  • Moritz (re.) will wissen warum Jan (li.) seinen Stiefvater angegriffen hat. Seine Mutter Daniela macht sich große Sorgen...Moritz (re.) will wissen warum Jan (li.) seinen Stiefvater angegriffen hat. Seine Mutter Daniela macht sich groĂźe Sorgen... Vergrößern
    Moritz (re.) will wissen warum Jan (li.) seinen Stiefvater angegriffen hat. Seine Mutter Daniela macht sich große Sorgen...Moritz (re.) will wissen warum Jan (li.) seinen Stiefvater angegriffen hat. Seine Mutter Daniela macht sich groĂźe Sorgen...
    Fotoquelle: © RTL Zwei
  • Polizei Vergrößern
    Polizei
    Fotoquelle: © CC0 Public Domain
Info, Recht + Kriminalität
Die Wache Hamburg

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2016
RTLZWEI
Di., 22.10.
15:00 - 16:00
Folge 13, Angriff auf den eigenen Vater / Die schuldbewusste Betrügerin / Prügelei im Erotikshop / Anschlag auf dem Kiez


Zwei Männer kriegen sich vor der Wache in die Haare. Handelt es sich um Vater und Sohn? Die Mutter versucht zu schlichten, als der jüngere den älteren mit einem Taschenmesser an der Hand verletzt. Die Cops kümmern sich um das Opfer Guido (38) und können den Täter Jan (15) stellen, der versucht abzuhauen. Nils (29) kommt auf die Wache gestürmt: Er hat seine Verlobte Isabella (27) wiedergesehen, gegen die er vor vier Wochen eine Betrugsanzeige gestellt hat, nachdem sie sich mit 15.000 Euro wortlos von ihm abgesetzt hat. Da Isabella sich den Beamten gegenüber nicht kooperativ verhält und sich nicht ausweisen kann, wird sie zusammen mit Nils mit auf die Wache genommen. Dort gesteht Isabella den Beamten, dass sie als Prostituierte arbeitet und das vor Nils geheim gehalten wollte. Die Beamten werden zu einer Randale in einem Erotikshop gerufen. Verkäufer Ingo (32) wollte dem minderjährigen Marvin (16) nichts verkaufen und die beiden sind in eine wüste Rangelei geraten. Die Beamten verständigen Marvins Mutter, die sich umgehend auf den Weg macht. Aber Marvin will absolut nicht mit der Sprache herausrücken. Die Beamten werden zu einer Bar auf dem Kiez gerufen. Dort hat ein Unbekannter mit Pfefferspray um sich gesprüht. In der Bar kommt ihnen bereits Gast Dunja (29) mit tränenden Augen entgegen und in der Bar treffen sie auf Barkeeper Jakob (24), dem ebenfalls die Augen tränen. Die Beamten wollen sich in der Lokalität umschauen, als aus dem hinteren Bereich Schreie zu hören sind. Im Lager angekommen, finden die Beamten Barbesitzer Gerd (51) vor, der ebenfalls attackiert wurde. Er konnte den Täter aber im Kühlhaus einsperren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Info | 22.10.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Ruhrpottwache

Die Ruhrpottwache

Info | 22.10.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland

Die Austausch-Cops: Einsatz im Ausland - Schießerei in Kapstadt

Info | 22.10.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.

In der beliebten ARD-Familienshow heißt es nun regelmäßig "Klein gegen Vogel". In seiner ersten Show…  Mehr

In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr