Die Welt der Parasiten - Geplagte Städte

  • Schädlingsbekämpfung Vergrößern
    Schädlingsbekämpfung
    Fotoquelle: MG RTL D / Stornoway Productions Inc.
  • Immer mehr Menschen leiden unter Allergien. Vergrößern
    Immer mehr Menschen leiden unter Allergien.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stornoway Productions Inc.
  • Schädlingsbekämpfung Vergrößern
    Schädlingsbekämpfung
    Fotoquelle: MG RTL D / Stornoway Productions Inc.
  • Asthma gilt als Volkskrankheit. Vergrößern
    Asthma gilt als Volkskrankheit.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stornoway Productions Inc.
Natur+Reisen, Natur und Umwelt
Die Welt der Parasiten - Geplagte Städte

Infos
Originaltitel
Infestation, 104 - Cities under Siege
Produktionsland
Kanada
n-tv
Heute
19:05 - 20:00


In New York leben über acht Millionen Menschen - und mindestens ebenso viele Ratten. Vor allem der Müll, der tagtäglich in Plastiksäcken am Straßenrand landet, bietet den fortpflanzungsfreudigen Nagern beste Bedingungen. Doch Ratten sind nicht die einzige Plage, mit denen sich Metropolen herumschlagen müssen. Auch Kakerlaken, Bettwanzen, Termiten und Moskitos bevölkern die Städte und richten Schäden in Milliardenhöhe an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Grüne Leguane kämpfen erbittert um die Weibchen.

Die Karibik - Die Jäger

Natur+Reisen | 10.12.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
arte Dies ist eine der ganz wenigen Stellen am Jordan, wo der Fluss noch sein natürliches Gesicht bewahren konnte.

Wasser ist Zukunft - Der Jordan - Fluss des Friedens?

Natur+Reisen | 11.12.2018 | 10:30 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR natürlich!

natürlich!

Natur+Reisen | 11.12.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.13/5023
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr