Die Wilden Kerle

  • Die Wilden Kerle haben das Finale des Champions Cup erreicht. Vergrößern
    Die Wilden Kerle haben das Finale des Champions Cup erreicht.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo und Tim sind wieder Freunde. Vergrößern
    Jojo und Tim sind wieder Freunde.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Rote Karte für Jojo, weil Tim nach einem Zusammenprall mit ihm schwer verletzt ist. Vergrößern
    Rote Karte für Jojo, weil Tim nach einem Zusammenprall mit ihm schwer verletzt ist.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo und Marlon entdecken einen weiteren Tierschädel. Vergrößern
    Jojo und Marlon entdecken einen weiteren Tierschädel.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo darf endlich aus dem Waisenhaus ausziehen, um wieder bei seiner Mutter zu wohnen. Vergrößern
    Jojo darf endlich aus dem Waisenhaus ausziehen, um wieder bei seiner Mutter zu wohnen.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk
Serie, Animationsserie
Die Wilden Kerle

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Sa., 17.02.
16:10 - 16:35
Folge 23, Foul mit Folgen


Foul mit Folgen Endlich zieht Jojo aus dem Waisenhaus zu seiner Mutter, was Neid unter den anderen Kindern im Waisenhaus auslöst. Beim Champions Cup Halbfinale gegen den FC Wolfsberg muss Jojo gegen seinen ehemaligen Zimmernachbarn Falk spielen. Dichter Nebel auf dem Spielfeld verhindert die Sicht. Beim Spiel krachen Falk und Jojo heftig ineinander und Falk verletzt sich. Der Schiedsrichter gibt Jojo eine Rote Karte. Wegen immer stärker werdenden Nebels wird das Spiel schließlich abgebrochen und soll zwei Tage später ohne den gesperrten Jojo wiederholt werden. Aus schlechtem Gewissen kümmert sich Jojo aufopferungsvoll um den verletzten Falk. Was Jojo nicht ahnt: Falk simuliert seine schwere Verletzung nur, um Jojo leiden zu lassen, da er ihm seinen Umzug nach Hause nicht gönnt. Erst als Falk in Gefahr gerät und Jojo ihn gemeinsam mit den anderen Wilden Kerlen rettet, gibt der seinen Schwindel zu. Nachdem Falk dem Schiedsrichter alles erzählt hat, wird Jojos Sperre wieder aufgehoben und die Wilden Kerle gewinnen das Halbfinalspiel. Schließlich entdecken sie sogar noch dank der Hilfe von Jojos Mutter den sechsten Schädel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die Jagd auf den Saucendieb von Rom macht hungrig.

Mirette ermittelt - Bolognese-Banditen

Serie | 25.02.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tara darf den ganzen Tag auf Tienekes Kaninchen aufpassen.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir hüten Haustiere

Serie | 04.03.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr