Die Wilden Kerle

  • Leon ist der Anführer der Wilden Kerle Vergrößern
    Leon ist der Anführer der Wilden Kerle
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Markus, der unbezwingbare Torwart Vergrößern
    Markus, der unbezwingbare Torwart
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Jojo als Ersatztorwart Vergrößern
    Jojo als Ersatztorwart
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Markus' Vater hat einen teuflischen Plan Vergrößern
    Markus' Vater hat einen teuflischen Plan
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Willi gibt Gas Vergrößern
    Willi gibt Gas
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Raban erklärt seinen Plan für den Umbau des Teufelstopfes Vergrößern
    Raban erklärt seinen Plan für den Umbau des Teufelstopfes
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Willi mischt sich ein Vergrößern
    Willi mischt sich ein
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Marlon, Raban und Vanessa. Vergrößern
    Marlon, Raban und Vanessa.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Die Wilden Kerle zelebrieren das Teufelstopf-Ritual Vergrößern
    Die Wilden Kerle zelebrieren das Teufelstopf-Ritual
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • Marlon findet im Teufelstopf einen Tierschädel Vergrößern
    Marlon findet im Teufelstopf einen Tierschädel
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk 2012
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk
Serie, Animationsserie
Die Wilden Kerle

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Fr., 08.06.
13:20 - 13:45
Folge 6, Die 8. Dimension


Die 8. Dimension Durch die Niederlage beim letzten Spiel darf Markus von nun an nur noch Tennis spielen. Sein Vater gibt sich allerdings großzügig: Er erlaubt seinem Sohn, unter einer einzigen letzten Bedingung weiter mit den Wilden Kerlen Fußball zu spielen. Die Wilden Kerle sollen in der offiziellen Jugend-Liga "Die 8.Dimension" antreten. Dafür muss der Bolzplatz zu einem richtigen Stadion ausgebaut werden. Die Genehmigung durch den Prüfer ist jedoch kaum zu erlangen, da der sich immer neue fast unerfüllbare Bedingungen ausdenkt. Markus wird misstrauisch: Was hat sein Vater mit den verweigerten Abnahmen zu tun? Jojo und er spionieren ihm hinterher und stellen fest, dass er den Beamten bestochen hat! Die Wilden Kerle müssen sich einiges einfallen lassen, um am Ende die Zulassung zum Ligabetrieb zu erlangen. In einem geheimen Ritual geben sie ihrem ausgebauten Platz den Namen "Teufelstopf".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr