Die Wilden Kerle

  • Die Wilden Kerle haben das Finale des Champions Cup erreicht. Vergrößern
    Die Wilden Kerle haben das Finale des Champions Cup erreicht.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Rote Karte für Jojo, weil Tim nach einem Zusammenprall mit ihm schwer verletzt ist. Vergrößern
    Rote Karte für Jojo, weil Tim nach einem Zusammenprall mit ihm schwer verletzt ist.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo darf endlich aus dem Waisenhaus ausziehen, um wieder bei seiner Mutter zu wohnen. Vergrößern
    Jojo darf endlich aus dem Waisenhaus ausziehen, um wieder bei seiner Mutter zu wohnen.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo und Tim sind wieder Freunde. Vergrößern
    Jojo und Tim sind wieder Freunde.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • Jojo und Marlon entdecken einen weiteren Tierschädel. Vergrößern
    Jojo und Marlon entdecken einen weiteren Tierschädel.
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk GmbH
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/WunderWerk
Serie, Animationsserie
Die Wilden Kerle

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
KiKa
Di., 03.07.
13:20 - 13:45
Folge 23, Foul mit Folgen


Foul mit Folgen Endlich zieht Jojo aus dem Waisenhaus zu seiner Mutter, was Neid unter den anderen Kindern im Waisenhaus auslöst. Beim Champions Cup Halbfinale gegen den FC Wolfsberg muss Jojo gegen seinen ehemaligen Zimmernachbarn Falk spielen. Dichter Nebel auf dem Spielfeld verhindert die Sicht. Beim Spiel krachen Falk und Jojo heftig ineinander und Falk verletzt sich. Der Schiedsrichter gibt Jojo eine Rote Karte. Wegen immer stärker werdenden Nebels wird das Spiel schließlich abgebrochen und soll zwei Tage später ohne den gesperrten Jojo wiederholt werden. Aus schlechtem Gewissen kümmert sich Jojo aufopferungsvoll um den verletzten Falk. Was Jojo nicht ahnt: Falk simuliert seine schwere Verletzung nur, um Jojo leiden zu lassen, da er ihm seinen Umzug nach Hause nicht gönnt. Erst als Falk in Gefahr gerät und Jojo ihn gemeinsam mit den anderen Wilden Kerlen rettet, gibt der seinen Schwindel zu. Nachdem Falk dem Schiedsrichter alles erzählt hat, wird Jojos Sperre wieder aufgehoben und die Wilden Kerle gewinnen das Halbfinalspiel. Schließlich entdecken sie sogar noch dank der Hilfe von Jojos Mutter den sechsten Schädel.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Das Pferderennen

Serie | 23.06.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ZDF .

Drache Digby - Zeit zum Wachsen

Serie | 24.06.2018 | 06:20 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Willi hat sich in Theklas Netz verfangen.

Die Biene Maja - Die vergessliche Jägerin

Serie | 24.06.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr