Die Wilden Kerle 4

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die Wilden Kerle 4

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Die Wilden Kerle 4
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Disney Cinemagic
Do., 01.11.
08:30 - 10:15


Mit dem Sieg gegen die ,Biestigen Biester' haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom Pott, dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die ,Wölfe von Ragnarök' antreten. Doch die Wölfe sind keine normalen Gegner! Sie haben ein dunkles Geheimnis - und hinter ihnen lauert eine Macht, die stärker ist als sie alle: das Mädchen Horizon und die Silberlichten aus dem Nebel. Marlon wird sofort rettungslos in Horizons Bann gezogen. Die jedoch verfolgt nur ein Ziel: Marlon und Leon gegeneinander auszuspielen. Ein bitterer Bruderkampf bricht aus und die Wilden Kerle drohen daran zu zerbrechen. Werden sie die größte Herausforderung ihres Lebens bestehen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die wilden Kerle 4 - Angriff der Silberlichten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Disneys Skyrunners

Skyrunners

Spielfilm | 28.10.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Allein gegen die Zeit - Der Film

Allein gegen die Zeit

Spielfilm | 02.11.2018 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
3sat Tourismus-Experte Matthias Poeschel arbeitet im Pamirgebirge in Zentralasien

Midnight Sun - Eisbär auf Reisen

Spielfilm | 11.11.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr