Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Calantha hat Schwierigkeiten in der Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst. Vergrößern
    Calantha hat Schwierigkeiten in der Schwangerschaft, doch die Vorfreude aufs Baby wächst.
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
  • Die Großfamilie diskutiert Vergrößern
    Die Großfamilie diskutiert
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
  • Silvia und Celina wollen backen Vergrößern
    Silvia und Celina wollen backen
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
  • Silvia, Harald, Peter und Sarafina im Baumarkt Vergrößern
    Silvia, Harald, Peter und Sarafina im Baumarkt
    Fotoquelle: RTL II, Splendid Studios GmbH
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 30.01.
20:15 - 22:15
Babyfreuen & Putzsorgen | Herzinfarkt im Familienurlaub


Die Geburt von Calanthas Baby rückt immer näher. Doch in letzter Zeit hat die werdende Mama mit Komplikationen zu kämpfen. Zum ersten Mal geht es zu einem 3D-Ultraschall-Termin. Derweil muss Estefania viel für die Schule lernen. Schließlich will sie die Abiturprüfungen bestehen. Loredana und Lavinia machen sich über ihre Schwester lustig und ziehen sie als "Streberin" auf. Unterdessen gehen die Arbeiten für den Anbau in die heiße Phase. Sowohl Sylvana und Flo als auch Sarafina und Peter müssen Entscheidungen zur Innengestaltung treffen. Allerdings gehen hier die Meinungen der Jungs und Mädels ganz gewaltig auseinander. Nebenbei versucht sich Estefania als Vloggerin: Ständig mit Smartphone und Selfiestick bewaffnet, filmt sie jede Sekunde des Familienlebens. Da fühlt sich Familienoberhaupt Silvia gleich wieder in ihre Zeit im "Promi Big Brother"-Haus zurückversetzt. Das wiederum erinnert alle daran, dass Silvia damals nach ihrem Staffelsieg etwas versprochen hatte: Sie wollte ihren Gewinn für Straßenkinder spenden. Bislang hat sie ihr Versprechen noch nicht eingelöst. Nun planen die Wollnys aber ein Charity-Event, zu dem möglichst viele Promis kommen sollen. Zudem steht auch noch der langersehnte Türkei-Urlaub an. Während der Reise ereilt die Familie ein schwerer Schicksalsschlag: Silvias Lebensgefährte Harald erleidet im Urlaub einen Herzinfarkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 28.01.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
RTL II Chris Töpperwien hilft beim Traum vom Leben in den USA.

In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien

Serie | 28.01.2019 | 21:15 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"

Hammer & Brain - Die Pommeskönige

Serie | 28.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Mehr Sendezeit für Claus Kleber und Marietta Slomka: Die Sonntagsausgabe des "heute journal" wird von 15 Minuten auf 30 Minuten Sendezeit verlängert.

Mit dem Zweiten sieht man besser – und jetzt auch doppelt so lange: Das gilt ab sofort zumindest für…  Mehr

Die Schlacht bei Sedan begann am 13. Mai 1940 mit gezielten, dauerhaften Bombardierungen aus der Luft, die kurz vor dem Angriff der Bodentruppen am Nachmittag ihren Höhepunkt erreichten.

Die Dokumentationsreihe "Wahre Geschichte" nimmt historische Ereignisse noch einmal unter die Lupe u…  Mehr

Die Regisseurin Roberta Grossman (rechts) am Set der "Suppenküche", dem Versammlungsort der Untergrund-Archivare, im Warschauer Ghetto, mit Schauspielerin. Aus: "Das Geheimnis im Warschauer Ghetto", am 22.01., um 22.45 Uhr im Ersten.

In einer "Suppenküche" betrieb der jüdische Historiker Emanuel Ringelblum im Warschauer Ghetto ein g…  Mehr

Produktentwickler Sebastian Lege demonstriert in einem feurigen Experiment, wie man Stärkepulver herstellt - die Hauptzutat vieler Tütensuppen und Instantsoßen.

Ein Lebensmittelexperte deckt erneut auf, wie beim Essen geschummelt wird, ohne, dass es viele der V…  Mehr