Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Die Mädchen sind nicht einverstanden, daß ihr Mama Silvia den Familienhund 'Littlefood' weggeben will.. (Foto, v.li.: Sarah-Jane, Estefania, Lavinia, Loredana, Calantha und Silvia) Vergrößern
    Die Mädchen sind nicht einverstanden, daß ihr Mama Silvia den Familienhund 'Littlefood' weggeben will.. (Foto, v.li.: Sarah-Jane, Estefania, Lavinia, Loredana, Calantha und Silvia)
    Fotoquelle: RTL II
  • Die Wollny-Mädchen können nicht glauben, daß ihre Mama den Familienhund weggeben will. Entsetzt lesen sie den Zettel am Auto... Vergrößern
    Die Wollny-Mädchen können nicht glauben, daß ihre Mama den Familienhund weggeben will. Entsetzt lesen sie den Zettel am Auto...
    Fotoquelle: RTL II
  • Silvia möchte, daß sich die Mädchen in Zukunft mehr um Familienhund "Littlefood" kümmern Vergrößern
    Silvia möchte, daß sich die Mädchen in Zukunft mehr um Familienhund "Littlefood" kümmern
    Fotoquelle: RTL II
  • Silvia sorgt sich um ihren Harald, der nach einem Zahnarztbesuch starke Schmerzen hat Vergrößern
    Silvia sorgt sich um ihren Harald, der nach einem Zahnarztbesuch starke Schmerzen hat
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Wollny-Familienhund 'Littlefood' Vergrößern
    Der Wollny-Familienhund 'Littlefood'
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 14.03.
14:00 - 15:00
Folge 76, Goodbye Littlefoot


Im Hause Wollny hat Elffach-Mama Silvia mal wieder alle Hände voll zu tun. Neben all den Aufgaben im Haushalt und der Arbeit mit den Kindern muss sie nun noch ein weiteres "Kind" versorgen: Harald muss nach einer aufwendigen Zahn-OP das Bett hüten und kann nicht sprechen. Aus diesem Grund teilt er Silvia - sehr zur Belustigung der übrigen Familienmitglieder - seine Wünsche mittels eines Sprachcomputers mit. Das ist aber nicht alles: Familienhund Littlefoot sorgt für Streit zwischen Silvia und ihrer Rasselbande. Obwohl die Kinder das Tier damals unbedingt haben wollten, vernachlässigen sie den Hund immer häufiger. Aber damit soll jetzt Schluss sein! Silvia setzt ein Ultimatum: Entweder die Kinder gehen ihrer Pflicht nach oder der Hund kommt in vertrauenswürdigere Hände! Für die Kinder ist der Hund wie ein festes Familienmitglied und deshalb versuchen sie alles, damit er doch noch bleiben kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer / oder SAT.1 Regional-Magazine

Serie | 18.03.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr (noch 26 Min.)
3/501
Lesermeinung
RTL II Bo (li.) merkt, dass Charlie (re.) sie schändlich hintergangen hat.

Köln 50667 - Jan räumt auf

Serie | 18.03.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
RTL II Jannes (hinten) stört sich daran, dass Franzi (re.) ein Date (li.) hat.

Berlin - Tag & Nacht - Liebe ist...

Serie | 18.03.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50163
Lesermeinung
News
1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat sich zur Debatte um die Rundfunkbeiträge geäußert. "Es ist schon klar, dass man - auch vor dem Hintergrund der aktuellen Tarifabschlüsse - mit einer moderaten Anpassung des Beitrags rechnen muss", erklärte sie.

SPD-Politikerin Malu Dreyer, Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder, hält eine Erhöhung des B…  Mehr

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin Hallaschka haben Grund zu feiern: Sie sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Steffen Hallaschka und seine Frau Anne-Katrin im Babyglück: Die beiden sind zum zweiten Mal Eltern g…  Mehr

Jennifer Matthias und ihr Sohn Leon, der um seinen Vater Jens Büchner trauert.

In einer weiteren Ausgabe widmet sich die VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" nochmal dem Tod von Jens…  Mehr