Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 19.03.
15:10 - 16:05
Folge 84, Lavinias 16. Geburtstag


Vor einigen Wochen feierte Lavinia ihren 16. Geburtstag mit der ganzen Familie. Ihre Fete in der "kleinen" Runde war ihr allerdings nicht pompös genug, weshalb sie ihren Geburtstag noch einmal richtig zelebrieren möchte. Dieses Mal soll es eine Party wie bei den Teenagern in Amerika werden und alle ihre Freunde sollen dabei sein, koste es was es wolle. Klar, dass Mama Silvia nicht sofort bereit ist, eine weitere Party zu finanzieren. Doch um Lavinia glücklich zu machen, sucht die Familie gemeinsam nach einer Lösung. Silvia schlägt vor, dass die Kinder sich Minijobs suchen, um das Geld zusammenzubekommen. Doch ist das leichter gesagt als getan. Zu allem Überfluss haben Peter und Flo auch noch die Astrologie als neues Hobby für sich entdeckt und machen damit alle verrückt. Denn die Sterne sagen einen großen Streit im Hause Wollny voraus. Können die Jungs das bevorstehende Schicksal verhindern und bekommt Lavinia am Ende doch noch ihre Las Vegas Party?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Als Freddy klar wird, dass er kurz davorsteht, sich ein Leben lang zu binden, wird ihm mulmig.

Köln 50667 - Freddys und Jans große Fehler

Serie | 26.03.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.32/50170
Lesermeinung
RTL II Jackys irrationale Angst um Alina wird zur Belastung.

Berlin - Tag & Nacht - Ich würde für dich sterben!

Serie | 26.03.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50163
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Das ist der Hummer!

Serie | 26.03.2019 | 19:15 - 20:15 Uhr
3.39/5057
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

Die Jury von "Das Ding des Jahres": Lea-Sophie Cramer, Lena Gercke, Joko Winterscheidt und Hans-Jürgen Moog.

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr