Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Silvia (re.) möchte mit dem Rauchen aufhören und lässt sich ärztlich durchchecken Vergrößern
    Silvia (re.) möchte mit dem Rauchen aufhören und lässt sich ärztlich durchchecken
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Peter (Foto) plant eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen. Vergrößern
    Peter (Foto) plant eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen.
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Loredana (li.) und Estefania machen sich Sorgen um Mama Silvia und wollen, daß sie das Rauchen aufhört. Vergrößern
    Loredana (li.) und Estefania machen sich Sorgen um Mama Silvia und wollen, daß sie das Rauchen aufhört.
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Silvia hat sich vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören.. Vergrößern
    Silvia hat sich vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören..
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mo., 15.04.
14:00 - 15:00
Folge 121, Silvia kämpft gegen ihre Sucht!


Für Mama Silvia ist der Baustress noch immer sehr belastend, weshalb sie vermehrt zur Zigarette greift. Doch Rauchen ist ein absolutes No-Go für ihre Sprösslinge! Sie machen sich Sorgen um ihre Frau Mama und wollen, dass sie damit aufhört. Estefania und Loredana versuchen ihre Mutter mithilfe eines Schulexperiments die Folgen des Nikotinkonsums zu verdeutlichen. Das hinterlässt Spuren. Silvia möchte ihren Kindern ein gutes Vorbild sein und willigt ein, sich von einem Arzt durchchecken zu lassen. Gleichzeitig plant Peter eine Überraschung für Sarafina. Da er sie vor sieben Jahren im Zeltlager kennengelernt hat, möchte er mit ihr einen romantischen Abend im Zelt auf der Terrasse des Wollny-Hauses verbringen. Zusätzlich möchte er Sarafina noch etwas ganz Besonderes schenken und holt sich dafür Hilfe von seiner Schwieger-Mama in spe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Heiße Sucht

Serie | 18.04.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr (noch 32 Min.)
3.6/5086
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 18.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.04.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/5038
Lesermeinung
News
Oliver Kalkofe erklärte in einem Interview mit der "Superillu", dass er seinen alten Weggefährten und Freund Achim Mentzel nach wie vor täglich vermisst.

Er veralberte ihn und wurde sein Freund – nun hat Oliver Kalkofe über seinen einstigen Weggefährten …  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Es geht in die entscheidende Phase in der DEL: Sport1 zeigt das Auftaktspiel zum Playoff-Finale zwischen den Adlern Mannheim und dem EHC Red Bull München live. Los geht es am Donnerstag, 18. April, um 19.25 Uhr.

Die Adler Mannheim und der EHC Red Bull München stehen sich im DEL-Finale 2018/19 gegenüber. Ein Gro…  Mehr

Natascha Ochsenknecht hat die übertriebene Spendenbereitschaft nach dem Brand von Notre-Dame heftig kritisiert.

Natascha Ochsenknecht findet die Spendenaktion für den Wiederaufbau von Notre-Dame angesichts humani…  Mehr

Bob Dylan pflegt ein äußerst schwieriges Verhältnis zu seinen Fans und dem Rummel um seine Person.

Bob Dylan hat sich bei einem Konzert in Wien derart über das Verhalten des Publikums erzürnt, dass e…  Mehr