Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 20.06.
14:00 - 15:00
Folge 67, Tunesien-Urlaub - Teil 2


Nach einer langen und anstrengenden Reise kommt Familie Wollny in ihrem Hotel in Tunesien an. Jetzt kann sich die Großfamilie endlich entspannen. Oder doch nicht? Schnell gibt es die nächsten Probleme - vor allem für Silvia: Der Spagat zwischen Partner und Kindern wird für Silvia zur Herausforderung. Zwar sind die Kinder happy, aber Harald fühlt sich von Silvia vernachlässigt. Den Urlaub hatte er sich irgendwie anders vorgestellt. Statt romantischer Zweisamkeit mit Silvia stehen Outdoor-Aktivitäten mit den Wollny-Kids auf dem Programm: Billard, Volleyball, Bazar-Shopping und gemeinsames Entspannen am Hotelpool. Nie hat Silvia auch nur eine freie Minute für ihren Liebsten. Aber es ist ein Familienurlaub und dafür muss Harald Verständnis haben! Die Kinder gehen vor und die kann man in einer fremden Hotelanlage nicht alleine lassen. Zu viele Gefahren lauern in einem unbekannten Land mit ebenso unbekannten Sitten. Doch selbst dem gutmütigen Harald platzt irgendwann der Kragen. Plötzlich ist er verschwunden... Ob sich die Wogen zwischen Harald und Silvia noch glätten und die Familie doch noch die restlichen Tage genießen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer / oder SAT.1 Regional-Magazine

Serie | 16.07.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
VOX Caroline Bosbach

7 Töchter - Lilith Becker & Caroline Bosbach

Serie | 16.07.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Panzer zum Schnäppchenpreis

Serie | 16.07.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.37/5060
Lesermeinung
News
In der RTL-Krankenhaus-Serie geben Ines Quermann als Ella Fink (links) und Mimi Fiedler als Nora Altmeyer die "Nachtschwestern". Eine zweite Staffel wurde nun bestätigt.

Gute Nachrichten für Fans der Krankenhaus-Serie "Nachtschwestern". Wie RTL bestätigt hat, wird es ei…  Mehr

Gehört zu den großen Pionieren des Computer- und Videospiels: das 1978 für die Spielhalle entwickelte "Space Invaders".

Aus dem Spiele-Klassiker "Space Invaders" von 1978 soll bald ein Kinofilm werden: Warner hat den Vid…  Mehr

US-Sängerin Pink gibt Hasskommentaren keine Chance mehr und schaltete die Kommentarfunktion auf ihrem Instagram-Profil aus.

Weil sie sich wieder einmal harscher Kritik auf Instagram ausgesetzt sah, hat Sängerin Pink Konseque…  Mehr

Am 15. August wird Quentin Tarantinos Film "Once Upon a Time ... in Hollywood" in den deutschen Kinos starten. Um den Film vorzustellen, kommen Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio nach Berlin.

Das dürfte viele deutsche Kino-Fans freuen: Zur Deutschlandpremiere des Films "Once Upon a Time ... …  Mehr

Der Schauspieler, Drehbuchautor und Kabarettist Maximilian Krückl ist mit 52 Jahren überraschend verstorben.

Fernsehzuschauer kannten Maximilian Krückl aus Serien wie "Forsthaus Falkenau" und "Der Bulle von Tö…  Mehr