Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Sarafina und Peter haben JA gesagt Vergrößern
    Sarafina und Peter haben JA gesagt
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Sarafina Wollny hat JA zu ihrem Peter gesagt Vergrößern
    Sarafina Wollny hat JA zu ihrem Peter gesagt
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Sarafina und Peter haben den großen Schritt gewagt. Vergrößern
    Sarafina und Peter haben den großen Schritt gewagt.
    Fotoquelle: RTL II / Severin Schweiger
  • Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie Vergrößern
    Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie
    Fotoquelle: RTL II / Severin Schweiger
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Mi., 17.07.
20:15 - 21:15
Folge 126, Die Große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!


Vergangenen Samstag war in Ratheim bei der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands so einiges los. Sarafina und Peter sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Nun haben sie endlich den großen Schritt gewagt und in großer Runde mit Familie und Freunden geheiratet. Die letzten Monate hat das Brautpaar so viel geplant und organisiert, damit der Tag einfach perfekt wird. Mama Silvia hat sich für ihre Tochter eine traumhafte Prinzessinnenhochzeit gewünscht. Der Wunsch scheint in Erfüllung gegangen zu sein, oder? RTL II hat die Familie an diesem Tag begleitet. Die Wollnys selbst waren zusätzlich mit einer kleinen Kamera unterwegs. So sieht der Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive. Doch läuft bei der kirchlichen Trauung alles nach Plan oder kommt es zu unerwarteten Überraschungen oder Pannen? Wie steht es um die Aufregung des Brautpaares und ihrer Familie vor der Vermählung? Wer führt die Braut zum Altar? Estefania plant zu Sarafinas Einzug in die Kirche zu singen, doch macht ihre Stimme das mit? Sylvana ist hochschwanger - bringt sie ihr zweites Kind vielleicht am Tag der Hochzeit ihrer Schwester zur Welt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Elfie (li.) und Putzteufel Paula räumen gemeinsam auf

Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos - Paula und Elfie

Serie | 22.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr (noch 44 Min.)
3/505
Lesermeinung
RTL II Die beiden Experten Dennis Karl (li.) und Sabina Hankel-Hirtz sind gekommen, um Messie Matthias aus der Misere zu helfen.

Das Messie-Team - Start in ein neues Leben

Serie | 22.08.2019 | 23:15 - 01:10 Uhr
3/502
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Flughafen

Serie | 23.08.2019 | 01:15 - 02:55 Uhr
2.69/5052
Lesermeinung
News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr