Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Info, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Mi., 30.10.
21:15 - 22:15
Folge 161, Polterabend bei den Wollnys


Countdown für die große Wollny-Hochzeit! Doch zuvor muss Sarafinas und Peters Polterabend vorbereitet werden. Peters Trauzeuge will dafür sorgen, dass es bei der Party so richtig kracht. Zudem heckt Silvia noch eine spezielle Überraschung aus. Dafür muss sie sich allerdings aus den Vorbereitungen ausklinken - sehr zum Ärger der Braut. Außerdem fällt Sylvana als Helferin aus. Schließlich soll sie in wenigen Tagen per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt bringen. Ob Sylvana bei den anstehenden Feierlichkeiten überhaupt dabei sein kann, ist fraglich. Derweil ist ebenfalls nicht sicher, ob Estefania wieder fit genug ist, um bei der Trauung in der Kirche singen zu können. Silvia will die Gesundheit der 17-Jährigen zur Sicherheit von einem Arzt abklären lassen. Sollte sie nicht singen dürfen, wäre das für alle eine große Enttäuschung. Für die Braut wäre ein Traum geplatzt. Estefania selbst ist indessen fest entschlossen zu singen. Seit Tagen feilt sie schon an einem zweiten Song, den sie mit Hilfe eines Freundes der Familie schreibt. Mit diesem Lied will sie das Hochzeitspaar überraschen. Doch zuvor steht der Polterabend an. Den will Estefania mit der Kamera festhalten. Das Fest ist für Sarafina und Peter eine wichtige Generalprobe für die Hochzeitsfeier. Sind sie am Ende glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des Abends, oder steht am Ende ihre Hochzeit unter einem schlechten Stern?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Dr. Caroline von Stetten tastet Leons Bauch ab..

Station B1 - Kinderärzte mit Herz

Info | 29.10.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Sarfina wird zu ihrem Junggesellinnen-Abschied abgeholt

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Junggesellenabschied mal zwei

Info | 30.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.78/509
Lesermeinung
ZDF v.l.n.r.: Joel, Tom, Philipp, Lukas und Felix auf ihrer Dachterrasse

Die Jungs-WG: Ohne Eltern in den Schnee

Info | 02.11.2019 | 05:35 - 06:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr