Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Sylvana und Flo verabschieden sich von Töchterchen Celina, die die Nacht bei ihrer Tante Sarafina und Onkel Peter verbringt Vergrößern
    Sylvana und Flo verabschieden sich von Töchterchen Celina, die die Nacht bei ihrer Tante Sarafina und Onkel Peter verbringt
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Sylvana und Flo bereitetn sich auf die Geburt des Babys vor. Vergrößern
    Sylvana und Flo bereitetn sich auf die Geburt des Babys vor.
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Schon morgen soll Sylvanas und Flos Kind per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Silvia unterstützt die werdende Mutter beim Packen der Krankenhaustasche. Vergrößern
    Schon morgen soll Sylvanas und Flos Kind per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Silvia unterstützt die werdende Mutter beim Packen der Krankenhaustasche.
    Fotoquelle: © RTL 2
  • Das Familienglück ist perfekt - Sylvana hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Vergrößern
    Das Familienglück ist perfekt - Sylvana hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.
    Fotoquelle: © RTL 2
Info, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Mi., 13.11.
20:15 - 21:15
Folge 164, Sylvanas Baby erblickt das LIcht der Welt


Während Sarafina und Peter sich nach einer langen Verlobungszeit an ihr neues Eheleben gewöhnen, lässt auch der Rest der Familie die Traumhochzeit noch einmal Revue passieren. Darüber hinaus gibt es bei den Wollnys aber noch ein weiteres Thema: die anstehende Geburt von Sylvanas und Flos Baby. Je näher der Termin rückt, desto nervöser werden die beiden. Da Sylvana bereits bei Celina einen Kaiserschnitt hatte und die daher rührende Narbe bei einer natürlichen Geburt reißen könnte, möchten die jungen Eltern auf Nummer sicher gehen. Auch ihre zweite Tochter soll per Kaiserschnitt zur Welt kommen. Trotzdem ist die Nervosität groß. Kann Mama Silvia ihre Tochter beruhigen? Und wie geht es eigentlich der kleinen Celina? Die angehende große Schwester verbringt die Nacht vor der Geburt bei Tante Sarafina und Onkel Peter. Doch ist vor lauter Vorfreude auf ihre kleine Schwester überhaupt an Schlaf zu denken? Der Tag der Geburt beginnt dann jedenfalls sehr früh: Der Termin im Krankenhaus ist auf halb sieben festgesetzt - und ohne Mama Silvia geht es natürlich auch nicht. Sylvana will sie unbedingt bei der Geburt dabeihaben und auch Flo soll sie in den OP begleiten. Am Ende haben sich das frühe Aufstehen und all die Strapazen und Sorgen der letzten Monate gelohnt: Die kleine Anastasia Sophie Wollny erblickt gesund und munter das Licht der Welt. Oma Silvia könnte nicht stolzer sein und auch Mama Sylvana und Papa Flo sind zwar erschöpft, aber überglücklich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Kevin, Elli, Jule und Alex

Köln 50667 - Der verlorene Sohn

Info | 12.11.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTLZWEI Sabrina

Berlin - Tag & Nacht - Versenkt!

Info | 12.11.2019 | 19:05 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Sylvana und Baby Anastasia erholen sich von der Geburt und können schon bald nach Hause zurückkehren.

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Baby Anastasia kommt nach Hause

Info | 13.11.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.69/5013
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr