Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

  • Sivia,li. will sich unbedingt wieder mit Harald,re. versöhnen.Sivia,li. will sich unbedingt wieder mit Harald,re. versöhnen. Vergrößern
    Sivia,li. will sich unbedingt wieder mit Harald,re. versöhnen.Sivia,li. will sich unbedingt wieder mit Harald,re. versöhnen.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung/Frederik Horn
  • Harald unternimmt mit  der ganzen Familie einen Ausflug in die Natur.
v.r.n.l.:  SarahJane, Silvia, Harald, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana.Harald unternimmt mit  der ganzen Familie einen Ausflug in die Natur.
v.r.n.l.:  SarahJane, Silvia, Harald, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana. Vergrößern
    Harald unternimmt mit der ganzen Familie einen Ausflug in die Natur. v.r.n.l.: SarahJane, Silvia, Harald, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana.Harald unternimmt mit der ganzen Familie einen Ausflug in die Natur. v.r.n.l.: SarahJane, Silvia, Harald, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung/Frederik Horn
  • Harald unternimmt mit den Kindern einen Reitausflug.
v.l.n.r.: Loredana, SarahJane, Estefania, Lavinia.Harald unternimmt mit den Kindern einen Reitausflug.
v.l.n.r.: Loredana, SarahJane, Estefania, Lavinia. Vergrößern
    Harald unternimmt mit den Kindern einen Reitausflug. v.l.n.r.: Loredana, SarahJane, Estefania, Lavinia.Harald unternimmt mit den Kindern einen Reitausflug. v.l.n.r.: Loredana, SarahJane, Estefania, Lavinia.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung/Frederik Horn
  • Harald unternimmt mit den Kindern eine Reitausflug.Harald unternimmt mit den Kindern eine Reitausflug. Vergrößern
    Harald unternimmt mit den Kindern eine Reitausflug.Harald unternimmt mit den Kindern eine Reitausflug.
    Fotoquelle: © RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung/Frederik Horn
Info, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
RTLZWEI
Fr., 14.02.
14:00 - 15:00
Folge 59, Urlaub auf dem Bauernhof (2)


Die Wollnys machen gemeinsam Urlaub auf einem Bauernhof im Sauerland. Während Silvia und ihre Rasselbande die Erholung inmitten ländlicher Idylle in vollen Zügen genießen, langweilen sich Flo und Peter von Tag zu Tag mehr. Die Tiere sind für die Jungs nicht besonders interessant und auch ihre anfängliche Faszination für die Traktoren hat schnell nachgelassen. Sarafina und Sylvana entgeht der Unmut ihrer Männer über den Familienurlaub nicht. Kurzerhand organisieren die beiden fürsorglichen Freundinnen eine Überraschung, um ihren Liebsten das Landleben doch noch ein wenig schmackhaft zu machen. Ob sie mit dieser Aktion ins Schwarze treffen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 29.02.2020 | 10:55 - 11:50 Uhr
2/508
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Weltenbrand

Weltenbrand - Völkerschlacht

Info | 29.02.2020 | 23:20 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Planet Ein Portait von Soumya

Planet Schule - Indien und USA

Info | 01.03.2020 | 00:40 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton weiß selbst meistens nicht, wie sich seine Action-Experimente entwickeln werden.

ProSieben strahlt eine neue Folge der von Elton moderierten Show-Reihe "Alle gegen Einen" aus. Diesm…  Mehr

Kai Pflaume moderiert wieder den generationenübergreifenden Wettkampf mit Denk- und Sport-Aufgaben.

"Tatort"-Ermittlerin Nora Tschirner stellt sich bei "Klein gegen Groß" einem Denksport-Duell, das es…  Mehr

Es ist ihre einzige Szene im Film: Süher Özlügül (Sophie Dal), verabschiedet sich in eine Fortbildung. Kollege Henk Cassens (Maxim Mehmet, links) und Sühers Bruder Yunus (Yunus Cumartpay) bleiben an der Nordsee zurück.

Die ZDF-Reihe "Friesland" feiert ein kleines Jubiläum. Allerdings (fast) ohne Hauptdarstellerin Soph…  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Burkhard Driest wurde 80 Jahre alt. Sein ereignisreiches Leben endete nach langer Krankheit am Donnerstag im Kreise von Familien und Freunden in Berlin.

Schauspieler und Autor Burkhard wurde durch seine Rollen unter Rainer Werner Fassbinder bekannt. Zu …  Mehr