Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Info, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
20:15 - 21:15
Folge 106, Schimmel-Alarm bei den Wollnys


Die Situation ist schwer zu ertragen, dachte Silvia doch die kräftezehrenden Zeiten des Lebens auf der Baustelle sind nun vorbei. Doch im Hause Wollnys sind in der Küche die Wände feucht und es beginnt zu schimmeln. Die Spülmaschine hat eine undichte Stelle, was Silvia und Harald zunächst nicht bemerkten. Nun sollen Monteure Teile der Küche abbauen, damit ein Gutachter an den Wänden in der Küche Feuchtigkeitsmessungen durchführen kann. Ist der Schimmel womöglich gesundheitsgefährdend? Droht ein Schimmeldesaster?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 22.09.2020 | 05:10 - 05:35 Uhr
1.9/5010
Lesermeinung
13TH STREET  James Daveggio Shaved Head

Killer Couples: Mörderische Paare - Callgirl & Biker

Info | 22.09.2020 | 06:20 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops

Info | 22.09.2020 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tränen bei Nico Rosberg.

Dieser Pitch wirft Nico Rosberg völlig aus der Bahn: Zwei blutjunge Gründer stellen in "Die Höhle de…  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr