Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Info, Doku-Soap
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Mi., 16.09.
20:15 - 21:15
Folge 106, Schimmel-Alarm bei den Wollnys


Die Situation ist schwer zu ertragen, dachte Silvia doch die kräftezehrenden Zeiten des Lebens auf der Baustelle sind nun vorbei. Doch im Hause Wollnys sind in der Küche die Wände feucht und es beginnt zu schimmeln. Die Spülmaschine hat eine undichte Stelle, was Silvia und Harald zunächst nicht bemerkten. Nun sollen Monteure Teile der Küche abbauen, damit ein Gutachter an den Wänden in der Küche Feuchtigkeitsmessungen durchführen kann. Ist der Schimmel womöglich gesundheitsgefährdend? Droht ein Schimmeldesaster?


Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Zwei Jungen fischen aus einem Fluss einen menschlichen Schädel. Ihm fehlen der Unterkiefer und die oberen Zähne.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - In Schuss und Asche

Info | 29.09.2020 | 03:40 - 04:25 Uhr
3.89/5027
Lesermeinung
WDR Marcus Werner neuer Moderator bei der WDR-Lokalzeit OWL aktuell Die Lokalzeit OWL aktuell aus dem WDR-Studio Bielefeld hat einen neuen Moderator. Am 20. Juli wird Marcus Werner zum ersten Mal das WDR-Regionalmagazin für Ostwestfalen-Lippe moderieren. Im Wechsel mit Tine Charton und Kristina Sterz präsentiert er dann montags bis samstags von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr das Neueste aus Ostwestfalen.

Lokalzeit OWL

Info | 29.09.2020 | 05:25 - 05:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
WELT WELT Drive

WELT Drive

Info | 29.09.2020 | 18:25 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das ist nun wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche Gründer können mi…  Mehr

Katja (Diane Kruger) kümmert sich rührend um das gemeinsame Kind Rocco (Rafael Santana).

Diane Kruger liefert in Fatih Akins Drama "Aus dem Nichts" eine ganz starke Vorstellung ab. Das alle…  Mehr

Yuko Takeuchi war dreimal für den japanischen Oscar nominiert. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 40 Jahren verstorben.

Die japanische Schauspielerin Yuko Takeuchi ist überraschend im Alter von 40 Jahren gestorben. Der S…  Mehr

Gwyneth Paltrow hat auch mit 48 noch ein blendendes Verhältnis zum eigenen Körper: Zu ihrem Geburtstag zeigte sich die Schauspielerin komplett hüllenlos.

Anlässlich ihres 48. Geburtstags hat Gwyneth Paltrow die Hüllen fallen lassen. Viele ihrer Kollegen …  Mehr

Das Boris-T-Shirt war kein Glücksbringer: Oliver Pocher wurde sich mit den "Superhändlern" nicht einig.

Medienwirksam hatte Oliver Pocher 2019 bei einer Zwangsauktion einige Pokale von Boris Becker erstan…  Mehr