Die Wüstenärztin

  • Asli Bayram (Bhakid). Vergrößern
    Asli Bayram (Bhakid).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Die Wüstenärztin", Sina, eine sensible, aber starke Ärztin, die auch in der Liebe keine Kompromisse machen will, sucht in der Beziehung zu ihrem Verlobten Dr. Marco Lenz Wahrhaftigkeit und Vertrauen. Aber diesem scheint Geld mehr wert zu sein als der ärztliche Ethos. Sina überwirft sich mit Marco und sucht einen Neuanfang in den Arabischen Emiraten. Ihre Reise in die Glitzerwelt Abu Dhabis und in die endlosen Weiten der Wüste wird zu einer Suche nach sich selbst - und die Begegnung mit dem stolzen Stammesfürsten Halid verändert ihr Leben. Nun muss sie sich entscheiden.  SENDUNG: ORF3 - SO - 08.09.2019 - 10:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Die Wüstenärztin", Sina, eine sensible, aber starke Ärztin, die auch in der Liebe keine Kompromisse machen will, sucht in der Beziehung zu ihrem Verlobten Dr. Marco Lenz Wahrhaftigkeit und Vertrauen. Aber diesem scheint Geld mehr wert zu sein als der ärztliche Ethos. Sina überwirft sich mit Marco und sucht einen Neuanfang in den Arabischen Emiraten. Ihre Reise in die Glitzerwelt Abu Dhabis und in die endlosen Weiten der Wüste wird zu einer Suche nach sich selbst - und die Begegnung mit dem stolzen Stammesfürsten Halid verändert ihr Leben. Nun muss sie sich entscheiden. SENDUNG: ORF3 - SO - 08.09.2019 - 10:45 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Esther Schweins (Sina), Mido Hamada (Halid). Vergrößern
    Esther Schweins (Sina), Mido Hamada (Halid).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Esther Schweins (Sina), Mido Hamada (Halid). Vergrößern
    Esther Schweins (Sina), Mido Hamada (Halid).
    Fotoquelle: © Verwendung
Fernsehfilm, Drama
Die Wüstenärztin

Infos
Produktionsland
D, A
Produktionsdatum
2012
3sat
Sa., 15.02.
16:01 - 17:31


Die sensible aber starke Ärztin Sina überwirft sich mit ihrem Verlobten Dr. Marco Lenz, dem Geld wichtiger scheint als beruflicher Ethos, und sucht einen Neuanfang in den Arabischen Emiraten. Ihre Reise in die Glitzerwelt Abu Dhabis und in die endlosen Weiten der Wüste wird zu einer Suche nach sich selbst. Die Begegnung mit dem stolzen Stammesfürsten Halid verändert ihr Leben. Nun muss Sina sich entscheiden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Wüstenärztin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR 
Von links: Almila Bagriacik (Rolle: Jale Cengiz), Tim Seyfi (Rolle: "Kommissar Pascha" Zeki Demirbilek) und Theresa Hanich (Isabel Vierkant).

Bierleichen. Ein Paschakrimi

Fernsehfilm | 24.02.2020 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.89/509
Lesermeinung
Sky Emotion Maggies Weihnachtswunder- poster

Maggies Weihnachtswunder

Fernsehfilm | 25.02.2020 | 04:20 - 05:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
kabel eins classics Hart aber herzlich - Die Rückkehr

Hart aber herzlich - Die Rückkehr

Fernsehfilm | 25.02.2020 | 12:35 - 14:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Star-Regisseur Quentin Tarantino und seine Ehefrau Daniella Pick sind erstmals Eltern geworden.

Vaterfreuden für Quentin Tarantino: Die Ehefrau des Star-Regisseurs, Daniella Pick, hat einen gesund…  Mehr

Andreas Schmitt geht mit seiner Büttenrede viral.

In der Karnevalssitzung "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" zeigte Büttenredner Andreas Sch…  Mehr

Da kehrt man gern zurück: Jennifer Aniston erhält laut Medienbericht für ihre Rückkehr zur Sitcom "Friends" eine Millionengage.

Die Wünsche der Fans wurden erhört: Die "Friends" feiern ein Comeback. Für das Special lassen sich d…  Mehr

Oliver Pocher (mit Ehefrau Amira) tritt bei RTL gegen seinen Kontrahenten Michael Wendler an.

Oliver Pocher und Michael Wendler streiten sich nach Wochen öffentlich. Nun bekommt der Zoff der bei…  Mehr

Die Schwarzwald-Kommissare Tobler (Eva Löbau) und Berg (Hans-Jochen Wagner) hatten Spaß - die Zuschauer eher weniger.

Der neue Fall aus dem Schwarzwald war radikal wie lange kein "Tatort" mehr. Die Reaktionen der Zusch…  Mehr