Die Wutprobe

Spielfilm, Komödie
Die Wutprobe

Infos
Originaltitel
Anger Management
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Mai 2003
DVD-Start
Do., 27. November 2003
Sky Comedy
Do., 11.10.
01:40 - 03:30


Adam Sandler muss sich in dem herrlichen Filmspaß vom durchgeknallten Jack Nicholson therapieren lassen. - Der gutmütige Dave wird wegen eines Missverständnisses zu einer Anti-Aggressionstherapie bei Dr. Buddy Rydell verurteilt. Der scheinbar völlig durchgeknallte Therapeut nistet sich bei Dave ein und treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Als sich Buddy auch noch an Daves Freundin ranmacht, flippt der sonst so sanftmütige Angestellte aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Wutprobe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Wutprobe"

Das könnte Sie auch interessieren

SWR We are Family: Hilde (Ruth Maria Kubitschek, Mitte) und ihre Töchter Regina (Marita Marschall, 2.v.li.), Susanne (Susanna Simon, re.) und Anja (Tina Ruland, li.).

Die Hochzeit meiner Töchter

Spielfilm | 07.10.2018 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.56/509
Lesermeinung
3sat Reinhard (Fritz Wepper) versucht Vera (Rita Russek) los zu werden. Diesen Abend will er nämlich mit einer jüngeren Dame verbringen.

Alter vor Schönheit

Spielfilm | 07.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Fredrik (Jonas Inde, li.) und seine arbeitslosen Freunde nehmen bei der männlichen Synchronschwimm-WM in Berlin teil.

Männer im Wasser

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
Im Februar 1966 porträtierte Hans Jürgen Syberberg Romy Schneider in Kitzbühel in einem faszinierenden Film. Damals war die Schauspielerin in einer Schaffenskrise.

Mit 27 Jahren steckt Romy Schneider in einer frühen Krise. Regisseur Hans Jürgen Syberberg verbringt…  Mehr

Nicht ohne meinen Hund: Rudolph Moshammer (Thomas Schmauser) stolziert mit seiner Mutter (Hannelore Elsner) durch die Münchner Maximilianstraße.

Mit "Der große Rudolph" ist dem BR ein respektvoller Film über Rudolph Moshammer gelungen, in dem de…  Mehr

Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr