Die Wutprobe

Spielfilm, Komödie
Die Wutprobe

Infos
Originaltitel
Anger Management
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 08. Mai 2003
DVD-Start
Do., 27. November 2003
Sky Cinema Hits
Mi., 30.01.
03:30 - 05:25


Adam Sandler muss sich in dem herrlichen Filmspaß vom durchgeknallten Jack Nicholson therapieren lassen. - Der gutmütige Dave wird wegen eines Missverständnisses zu einer Anti-Aggressionstherapie bei Dr. Buddy Rydell verurteilt. Der scheinbar völlig durchgeknallte Therapeut nistet sich bei Dave ein und treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn. Als sich Buddy auch noch an Daves Freundin ranmacht, flippt der sonst so sanftmütige Angestellte aus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die Wutprobe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die Wutprobe"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der nette Polizist Thomas (Markus Knüfken) versucht für Anna (Christine Neubauer) seine Kochkünste unter Beweis zu stellen.

Vollweib sucht Halbtagsmann

Spielfilm | 30.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ProSieben Kill the Boss

TV-Tipps Kill the Boss

Spielfilm | 30.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.93/5014
Lesermeinung
RTL II Lars (John Corbett) und Sara (Kate Beckinsale)

Weil es Dich gibt

Spielfilm | 02.02.2019 | 10:20 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr