Die Zeitfälscherin

  • Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) begibt sich auf ihre letzte Zeitreise …... Vergrößern
    Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) begibt sich auf ihre letzte Zeitreise …...
    Fotoquelle: NDR
  • Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann, li.) hat eine besondere Verbindung zu Agent Schwarz. Vergrößern
    Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann, li.) hat eine besondere Verbindung zu Agent Schwarz.
    Fotoquelle: NDR
Serie, Science-Fiction-Serie
Die Zeitfälscherin

Infos
Synchronfassung, Online verfügbar von 19/08 bis 02/09
Produktionsland
Dänemark
Produktionsdatum
2014
arte
So., 19.08.
09:20 - 09:55
Weihnachtswunder


Agent Schwarz hat vor, Sofies Erinnerungen an Dixie zu löschen. So soll sie in ihr altes Leben zurückkehren und ihr nicht mehr in die Quere kommen. Aber Sofie schafft es, Gefühle in ihrem späteren Ich zu wecken. Agent Schwarz lässt Sofie, Dixie und den Silberfuchs gehen. Nur Agent Grau und Agent Rot geben noch nicht auf. Dixie bittet Sofie, alleine zurückzureisen. Dann zerstört er den letzten Gyro.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Lennox (Yusuf Çelik), Clara Berger (Lilian Prent) und Julia (Anna Jung).

5VOR12 - Das Spezialrezept

Serie | 19.08.2018 | 09:00 - 09:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
HR Rote Rosen - Logo

Rote Rosen

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:55 Uhr
3.27/50318
Lesermeinung
ZDF Dicte (Iben Hjejle, l.) führt ein ernsthaftes Gespräch mit ihrer Tochter Rose (Emilie Claudius Kruse, r.).

Dicte - Blutzoll

Serie | 22.08.2018 | 02:15 - 03:45 Uhr
3/506
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr