Die besten Hits aller Zeiten

  • Moderator Bernhard Brink und Gerd Christian (v.l.) Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Gerd Christian (v.l.)
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Moderator Bernhard Brink und Stefan Waggershausen (v.l.) während der Dreharbeiten im Studio Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Stefan Waggershausen (v.l.) während der Dreharbeiten im Studio
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Moderator Bernhard Brink und Stefan Waggershausen (v.l.) Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Stefan Waggershausen (v.l.)
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Moderator Bernhard Brink und Gerd Christian (v.l.) während der Dreharbeiten im Studio Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Gerd Christian (v.l.) während der Dreharbeiten im Studio
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Moderator Bernhard Brink und Ireen Sheer Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Ireen Sheer
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Moderator Bernhard Brink und Ireen Sheer Vergrößern
    Moderator Bernhard Brink und Ireen Sheer
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MDR
Unterhaltung, Musikshow
Die besten Hits aller Zeiten

Infos
Produktionsland
D
MDR
Sa., 03.11.
20:15 - 22:30
Folge 10


Bernhard Brink entführt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit 45 Jahren steht er selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten. Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Hits. So lässt er Musikgeschichte lebendig werden.
Mit den Großen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt heißt er sie als seine Gäste willkommen.
Freuen Sie sich in Folge 10 auf Ireen Sheer, Gerd Christian und Stefan Waggershausen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Musiker Jochen Wiegandt (Experte für norddeutsche Lieder, l.) mit Lutz Ackermann (r.) im Brömsehaus Lüneburg.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
SWR Hier in Konstanz am Bodensee.

Die Schlager-Hits des Jahres - Die beliebtesten Songs aus dem Südwesten

Unterhaltung | 01.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Rathen/Lohmen - Bastei, Sächsische Schweiz, Uta Bresan und Bernhard Brink

Musik für Sie

Unterhaltung | 02.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr