Die besten Jahre

  • 3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin) Vergrößern
    3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper) Vergrößern
    3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Die besten Jahre

Infos
Originaltitel
Thirtysomething
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
RTL Passion
Fr., 08.06.
10:50 - 11:40
Kalifornien(California)


Nach seiner Rückkehr aus Kalifornien sieht sich Michael vor wichtige Entscheidungen gestellt, die sowohl sein persönliches als auch sein berufliches Leben beeinflussen werden. Michael hat sich in Los Angeles mit Elliot ausgesöhnt und plant nun, ebenfalls an die Westküste zu ziehen und dort eine eigene Agentur zu eröffnen. Als er Hope von seinem Vorhaben erzählt, reagiert sie ablehnend. Sie will nicht mit nach Kalifornien ziehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Gemeinderätin Schumann

Gemeinderätin Schumann - Die Jagdverpachtung

Serie | 26.05.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Kurt Soleder (Michael Lerchenberg).

Löwengrube - Erbschaft

Serie | 28.05.2018 | 22:45 - 23:40 Uhr
4.83/506
Lesermeinung
RTLplus Der Suchtrupp der Polizei findet und entschärft die Bombe. Eva (Karen Böhne) schwitzt währenddessen Blut und Wasser.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Todestag

Serie | 28.05.2018 | 22:55 - 23:40 Uhr
3.92/5013
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr