Die besten Jahre

  • 1. Staffel: Michael (Ken Olin) und Hope Steadman (Mel Harris) Vergrößern
    1. Staffel: Michael (Ken Olin) und Hope Steadman (Mel Harris)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin) Vergrößern
    3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper) Vergrößern
    3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Die besten Jahre

Infos
Originaltitel
Thirtysomething
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1987
RTL Passion
Do., 22.11.
19:25 - 20:15
Noch einmal mit Gefühl


Inzwischen hat sich die Nachricht, dass es zwischen Elliot und Nancy nicht zum Besten steht, im Freundeskreis herumgesprochen. Es macht sich regelrecht Erleichterung breit, als die beiden beschließen, eine Paartherapie zu machen. Dort können sie ihrem Unmut Luft machen und endlich einmal sagen, was sie am anderen stört. Nancy wirft Elliot vor, sie zu sehr zu gängeln, während er zugibt, bei Nancy einfach nicht mehr das zu finden, was er sucht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR "Der Winzerkönig" und seine Familie sehen spannenden, aber auch dramatischen Zeiten in ihrem vermeintlichen Winzeridyll am Neusiedler See entgegen. Es sind vor allem die ungeahnten Herausforderungen, die sich plötzlich und heftig einstellen, die Attacken der Neider, die Widerstände, die sich daraus ergeben, und die schwerwiegenden Entscheidungen, denen "Winzerkönig" Thomas Stickler, gespielt von Publikumsliebling Harald Krassnitzer, nicht ausweichen kann.

Der Winzerkönig - Die Diagnose

Serie | 22.11.2018 | 08:55 - 09:40 Uhr
4.17/5012
Lesermeinung
ZDF Dr. Masters (Michael Sheen, l.) hat Dan Logan (Josh Charles, 2.v.r.), dessen Frau Alice (Judy Greer, 2.v.l.) und Virginia (Lizzy Caplan, r.) in ein teures New Yorker Restaurant eingeladen. Nicht nur am Tisch wird es eng.

Masters of Sex - Ein Tisch für vier

Serie | 26.11.2018 | 01:30 - 02:25 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
RTLplus Maja (Anja Reßmer, re.) kann es nicht fassen: Die neue Gefangene, die sie laut der Beamtin Schiller (Karin Oehme, li.) untersuchen soll, ist ihre eigene Schwester Andrea (Jana Becker)...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Große Schwester, große Sorgen

Serie | 26.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
News
Über 250 Jahre war das Bild der Bergarbeiter unwiderruflich mit dem Ruhrgebiet verbunden. Ende 2018 schließt die letzte deutsche Zeche. Anlässlich dieses Endes einer Ära strahlt das ZDF mehrere Dokumentationen zum Thema Bergbau und Steinkohleausstieg aus.

Im Dezember endet eine Ära. Dann wird die letzte deutsche Zeche geschlossen. Das ZDF blickt in versc…  Mehr

Optimistisch trotz brutaler Diagnose: Susanna gibt sich nicht auf.

Der Sender begleitet vier junge Menschen, die wissen, dass sie wahrscheinlich bald sterben lassen, s…  Mehr

Judith Williams, Frank Thelen, Ralf Dümmel, Carsten Maschmeyer und Dagmar Wöhrl nehmen ein Produkt unter die Lupe. Für die folgenden Gründer und deren Ideen konnten sie sich begeistern.

Mit Folge zwölf ist die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" zu Ende gegangen. Z…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr