Die besten Jahre

  • 3. Staffel: Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper) Vergrößern
    3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin) Vergrößern
    3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Die besten Jahre

Infos
Originaltitel
Thirtysomething
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL Passion
Heute
19:25 - 20:15
Party mit Folgen


Auf der Heimreise von einem erfolgreich verlaufenden Geschäftstermin entgehen Michael und Elliot nur knapp einem Flugzeugabsturz. Daraufhin suchen die Steadmans ihre Anwälte Valerie und Jeffry auf, um die Versorgung ihrer Tochter Janey in die Wege zu leiten. Nach einem gemeinsamen Abendessen mit den Anwälten sitzen Michael und Hope noch zusammen und stellen sich vor, wie es Janey als Waisenkind ergehen würde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rückschlag für Sarah Lombardi.

Bittere Nachrichten für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verl…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr