Die besten Jahre

  • 3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin) Vergrößern
    3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper) Vergrößern
    3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Die besten Jahre

Infos
Originaltitel
Thirtysomething
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL Passion
Sa., 19.01.
01:50 - 02:35
Frühstück bei ihr


Melissas hat mir ihrem neuen Freund Lee die Nacht verbracht und ist sehr glücklich mit ihm. Allerding ist er bedeutend jünger als sie. Das bereitet Melissa Probleme, und deshalb zögert sie, Lee ihren Freunden vorzustellen. Als Michael und Hope Melissas 'Neuen' unbedingt kennenlernen wollen, erfindet sie alle möglichen Ausreden. Lee glaubt nun, Melissa schäme sich, weil er nur ein einfacher Handwerker ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Zukunftspläne

Serie | 19.01.2019 | 12:20 - 13:05 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Die Überraschung

Serie | 09.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr