Die besten Jahre

  • 3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin) Vergrößern
    3. Staffel: Michael Steadman (Ken Olin)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper) Vergrößern
    3. Staffel: Ellyn Warren (Polly Draper)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield) Vergrößern
    3. Staffel: (v.l., oben) Melissa Steadman (Melanie Mayron), Michael Steadman (Ken Olin), Hope Steadman (Mel Harris), Gary Shepherd (Peter Horton), Ellyn Warren (Polly Draper), Nancy Krieger Weston (Patricia Wettig) und Elliot Weston (Timothy Busfield)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Drama
Die besten Jahre

Infos
Originaltitel
Thirtysomething
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
RTL Passion
Fr., 25.01.
01:20 - 02:05
Der Hausmann


Baby Emma ist sechs Wochen alt, und Susannah und Gary treffen zwischen Windelwechseln und Fläschchengeben eine Entscheidung: Susannah geht wieder arbeiten, und Gary übernimmt den Haushalt. Schon bald fühlt sich Gary in seiner neuen Rolle isoliert und kommt sich unbedeutend vor. Susannah entwickelt ein schlechtes Gewissen, weil sie ihre kleine Tochter allein lässt. Außerdem bekommt sie Ärger mit Mr. Hall, der ein Obdachlosenasyl schließen will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Liebe, Lügen, Leidenschaften

Liebe, Lügen, Leidenschaften - Stunden der Entscheidung

Serie | 23.02.2019 | 00:20 - 01:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Kandidatin

Serie | 23.02.2019 | 12:30 - 13:15 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
RTLplus Melanies (Sigrid M. Schnückel) Fluchtplan ist gescheitert und Mike (Tino Blazejewski, li.) und sie werden von Hendrik (Ulrich Drewes, 2.v.li.) und Brock (Leon Boden) festgenommen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Baby Blues

Serie | 25.02.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.07/5027
Lesermeinung
News
Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr

"Jessica Jones" begeistert viele Netflix-User. In der Serie geht es um Marvels Super-Alki Jessica Jones, einem Vorbild für Frauen, oder gar eine Vorreiterin des Feminismus. Die Figur ist humorvoll, grantig, trinkfest, unberechenbar, komplex - und vor allem: stark. Das Format mit Krysten Ritter geht Ende des Jahres in die finale dritte Staffel.

In der Vergangenheit zeichnete es sich bereits ab, nun ist es Gewissheit: Netflix beendet auch die M…  Mehr

Hier kommt "Harry Potter"-Flair auf: Eine britische Immobilienfirma vermietet nun Wohnungen an einem der Drehorte.

In der Nähe von London können Fans bald ganz nah an der "Harry Potter"-Reihe sein: Ein ehemaliger Dr…  Mehr