Die besten Sommerhits aller Zeiten

  • Bernhard Brink auf der MS Altefähr Vergrößern
    Bernhard Brink auf der MS Altefähr
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Bernhard Brink auf der Gorch Fock Vergrößern
    Bernhard Brink auf der Gorch Fock
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Bernhard Brink während der Dreharbeiten auf der MS Altefähr Vergrößern
    Bernhard Brink während der Dreharbeiten auf der MS Altefähr
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Bernhard Brink vor dem Unterwasserlabor HELGOLAND im Nautineum Stralsund Vergrößern
    Bernhard Brink vor dem Unterwasserlabor HELGOLAND im Nautineum Stralsund
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
  • Bernhard Brink im Gespräch mit Stralsunds Oberbürgermeister Alexander Badrow (v.l.) Vergrößern
    Bernhard Brink im Gespräch mit Stralsunds Oberbürgermeister Alexander Badrow (v.l.)
    Fotoquelle: MDR/Daniela Jäntsch
Unterhaltung, Musikshow
Die besten Sommerhits aller Zeiten

MDR
So., 09.09.
20:15 - 22:55
Folge 2


Nach dem positiven Echo auf die erste Folge legt Bernhard Brink kräftig nach und bietet mit der zweiten Ausgabe seiner Sommerhits wieder jede Menge Gute-Laune-Musik. Dazu ist er im sommerlichen Stralsund unterwegs. Ob auf dem legendären Segelschulschiff "Gorch Fock 1", im einzigartigen Ozeaneum oder einer Erlebnisbrauerei, ob mit Sand unter den Füßen oder Eis auf der Zunge, er findet immer den passenden Rahmen, um seine Auswahl an schwungvollen Hits und heißen Rhythmen zu präsentieren. Nationale und internationale Oldies und Schlager sorgen für die richtige Stimmung, u.a. mit Andrea Jürgens, Howard Carpendale, Tina, LUV, Ottawan, Fancy, EAV, Wind, Roland Kaiser, Inka und CITY.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Florian Silbereisen

Letzte Chance - Wer singt beim Schlagerbooom?

Unterhaltung | 19.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Stefanie Hertel

Stefanie Hertel - Meine Stars

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
NDR Musiker Jochen Wiegandt (Experte für norddeutsche Lieder, l.) mit Lutz Ackermann (r.) im Brömsehaus Lüneburg.

Das große Wunschkonzert

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr