Die dicke Vera

Spielfilm, Komödie
Die dicke Vera

Infos
Originaltitel
Larger Than Life
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Sky Cinema Family HD
Do., 12.07.
18:40 - 20:15


Ausgelassene Roadmovie-Komödie mit einem tierisch-menschlichen Buddy-Gespann. - Der skrupellose Motivationstrainer Jack erbt von seinem Vater einen ausgewachsenen Zirkuselefanten. Schleunigst will er die gefräßige Dickhäuterdame Vera wieder loswerden. In Kalifornien finden sich tatsächlich zwei Kaufinteressenten, aber Jack muss dafür quer durch die USA reisen. Und das erweist sich mit einem schwerfälligen Viertonner als nicht gerade einfach.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die dicke Vera" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Loïs Smith, Richard Alan Baker, Alan Baker

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Tierpfleger Max Hay (Heio von Stetten) erklärt einer Kollegin, wie sensibel Seehunde sind.

Mit einem Rutsch ins Glück

Spielfilm | 18.08.2018 | 17:30 - 19:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
WDR Eine zweimalige Frau

Eine zweimalige Frau

Spielfilm | 19.08.2018 | 09:25 - 10:50 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
arte Jay Roachs Film ist nicht nur eine bunte Parodie auf die James-Bond-Klassiker, sondern spielt auch auf die Flower-Power-Generation und den ihr heute entgegengesetzten Zeitgeist an.

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Spielfilm | 19.08.2018 | 22:10 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr