Die etwas anderen Cops

  • Mark Wahlberg (Terry Hoitz), Will Ferrell (Allen Gamble) Vergrößern
    Mark Wahlberg (Terry Hoitz), Will Ferrell (Allen Gamble)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • L-r, Will Ferrell, Steve Coogan and Mark Wahlberg  in Columbia Pictures' comedy "The Other Guys" Vergrößern
    L-r, Will Ferrell, Steve Coogan and Mark Wahlberg in Columbia Pictures' comedy "The Other Guys"
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Actionkomödie
Die etwas anderen Cops

Infos
Originaltitel
The Other Guys
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 24. März 2011
Sky Cinema Hits
So., 21.10.
22:05 - 23:55


Die Supercops Danson und Highsmith (Dwayne Johnson, Samuel L. Jackson) werden in New York als Helden gefeiert. Ihre Kollegen Gamble und Hoitz (Will Ferrell, Mark Wahlberg) sitzen derweil schüchtern hinterm Schreibtisch. Doch dann geraten die beiden Schluffis an einen Fall, der sich als äußerst brisant entpuppt. Endlich können sie zeigen, was sie tatsächlich draufhaben. - Irrwitzige Actionkomödie mit starkem Staraufgebot.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die etwas anderen Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die etwas anderen Cops"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Da Schmidt (Jonah Hill, M.) und Jenko (Channing Tatum) bei ihren Ermittlungen im Dunklen tappen, suchen sie sich Hilfe beim inhaftierten Mr. Walters (Rob Riggle, l.).

22 Jump Street

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5015
Lesermeinung
KabelEins Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert

Spielfilm | 23.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Taxi 3

Taxi 3

Spielfilm | 31.10.2018 | 04:10 - 06:00 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr