Die etwas anderen Cops

  • L-r, Will Ferrell, Steve Coogan and Mark Wahlberg  in Columbia Pictures' comedy "The Other Guys" Vergrößern
    L-r, Will Ferrell, Steve Coogan and Mark Wahlberg in Columbia Pictures' comedy "The Other Guys"
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Mark Wahlberg (Terry Hoitz), Will Ferrell (Allen Gamble) Vergrößern
    Mark Wahlberg (Terry Hoitz), Will Ferrell (Allen Gamble)
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Actionkomödie
Die etwas anderen Cops

Infos
Originaltitel
The Other Guys
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Oktober 2010
DVD-Start
Do., 24. März 2011
Sky Cinema Hits
Mo., 29.10.
23:30 - 01:15


Die Supercops Danson und Highsmith (Dwayne Johnson, Samuel L. Jackson) werden in New York als Helden gefeiert. Ihre Kollegen Gamble und Hoitz (Will Ferrell, Mark Wahlberg) sitzen derweil schüchtern hinterm Schreibtisch. Doch dann geraten die beiden Schluffis an einen Fall, der sich als äußerst brisant entpuppt. Endlich können sie zeigen, was sie tatsächlich draufhaben. - Irrwitzige Actionkomödie mit starkem Staraufgebot.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die etwas anderen Cops" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Die etwas anderen Cops"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Da Schmidt (Jonah Hill, M.) und Jenko (Channing Tatum) bei ihren Ermittlungen im Dunklen tappen, suchen sie sich Hilfe beim inhaftierten Mr. Walters (Rob Riggle, l.).

22 Jump Street

Spielfilm | 20.10.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5015
Lesermeinung
KabelEins Cop Out - Geladen und Entsichert

Cop Out - Geladen und entsichert

Spielfilm | 23.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/508
Lesermeinung
KabelEins Taxi 3

Taxi 3

Spielfilm | 31.10.2018 | 04:10 - 06:00 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr