Die fantastische Welt von Gumball

Serie, Zeichentrickserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
UK / Deutschland / Irland / USA
Produktionsdatum
2011
Cartoon Network
Mo., 23.10.
01:05 - 01:15
Folge 822, Der Test


Gumball macht im Internet einen Test und erfährt, dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt, dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte, was er will, um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt, hinterlässt er ein Vakuum, das jemand anderes füllen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Begeistert macht Bibi mit Pedro eine Spritztour auf dem Besen.

Bibi Blocksberg - Hexerei im Zirkus

Serie | 21.10.2017 | 08:20 - 08:45 Uhr
3.56/5016
Lesermeinung
ZDF Bibi (l.) und Tina (r.) spielen Fußball mit den Pferden. Damit wollen sie die Jury überraschen.

Bibi und Tina - Ein Preis für den Martinshof

Serie | 21.10.2017 | 08:50 - 09:15 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
ProSieben Family Guy

Family Guy - Viel Rauch um nichts

Serie | 21.10.2017 | 11:55 - 12:25 Uhr
3.89/5028
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr