Die fantastische Welt von Gumball

  • Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais. Vergrößern
    Gumball (r.) und Darwin (li) sind als Babysitter bei Schwesterchen Anais (m.) engagiert. Doch wie dieser Tag noch ausgehen wird, kann keiner ahnen, außer vielleicht die kluge Anais.
    Fotoquelle: Turner
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / "THE AMAZING WORLD OF GUMBALL, CARTOON NETWORK, the logos and all related characters and elements are trademarks of and © (2012) Turner
  • Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich. Vergrößern
    Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich.
    Fotoquelle: Turner
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
USA, IRL, D, GB
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
So., 27.10.
02:20 - 02:30
Folge 1131, Die Kumpel


Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 26.10.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mit dem Wind im RĂĽcken lassen Jakob, Conni und Anna ihre Drachen steigen.Â

Meine Freundin Conni - Conni lässt Drachen steigen

Serie | 27.10.2019 | 06:00 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Wickie oder Gilby." Gilby aus Flake ist maßlos eifersüchtig auf Wickie. Er sieht nicht ein, dass der Sohn des Kapitäns immer mit auf Beutezug darf, obwohl Gilby doch viel größer und stärker ist als er. Also will sich Gilby in einem Wettkampf mit Wickie messen. Nur der, der den Mastbaum am höchsten erklettert, sticht mit den Männern in See. Für Wickie besteht trotz harten Trainings kaum Hoffnung auf einen Sieg, den Gilby ist einfach stärker und geschickter. Dafür ist Wickie aber mit einem schlaueren Köpfchen ausgestattet.  SENDUNG: ORF eins - SA - 27.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Wickie oder Gilby

Serie | 27.10.2019 | 06:15 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr