Die fantastische Welt von Gumball

Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Di., 04.02.
05:20 - 05:35
Folge 6, Die Möglichkeiten


Als ein typisches Abendessen bei den Wattersons die arme Nicole an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt, beginnt sie, sich an die Zeit zu erinnern, als sie Richard gerade kennengelernt hat. Hätte ihr Leben eine bessere Wendung genommen, wenn sie damals einen anderen Weg eingeschlagen hätte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Von links nach rechts: Elliot Reid (Sarah Chalke), Dr.Perry Cox (John C. McGinley), John "J.D". Dorian, (Zach Braff) und Carla Epinosa (Judy Reyes).

Scrubs - Die Anfänger - Mein Eid

Serie | 04.02.2020 | 12:00 - 12:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Maximilian Braun spielt 'Luis Ahrens'

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 04.02.2020 | 15:15 - 15:40 Uhr
3.73/5055
Lesermeinung
13TH STREET Kelli Giddish (Amanda Rollins), Dann Florek (Donald Cragen), Danny Pino (Nick Amaro), Richard Belzer (John Munch), Ice-t (Odafin "Fin" Tutuola), Mariska Hargitay (Olivia Benson)

Law & Order: Special Victims Unit - Rosenkrieg

Serie | 04.02.2020 | 16:00 - 16:50 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
News
Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr