Die fantastische Welt von Gumball

Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 04.04.
05:35 - 05:45
Folge 831, Das Wischen


Eine zufällige Begegnung mit der Frau seiner Träume inspiriert Rocky dazu, seine große Liebe mit Hilfe der neuesten Dating-App zu finden. Natürlich wollen Gumball und Darwin Rocky helfen und ihn durch die komplizierte Welt des Online-Datings führen. Dabei erfahren die drei, dass die Leute einem fast alles verzeihen, wenn man ihnen sagt, dass man gerade im Namen der Liebe handelt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Damian (Christian Feist) sucht in Simones Zimmer nach der Anwaltspost und fotografiert sie ab.

Alles was zählt Classics

Serie | 04.04.2020 | 06:50 - 07:15 Uhr
3.36/5036
Lesermeinung
TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)

Unsere kleine Farm - Feuersbrunst (1)

Serie | 04.04.2020 | 16:10 - 17:05 Uhr
4.09/5011
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Der Meister der Streiche

Serie | 05.04.2020 | 01:30 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" war vielversprechend. Nun müssen die Fans rund sechs Monate länger auf die riskanten Flugmanöver von Tom Cruise warten.

Nun also doch: Trotz Corona-Krise blieb der Starttermin von "Top Gun: Maverick" im Sommer lange Zeit…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr

Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas" lockt Woche für Woche Prominente ins Quizstudio in Hamburg. H…  Mehr

Die Schauspielerin, Autorin und Politikerin Barbara Rütting starb im Alter von 92 Jahren.

Barbara Rütting ist im Alter von 92 Jahren. Die gebürtige Berlinerin galt als eine der charismatisch…  Mehr

Nana Mouskouri war nicht nur auf den Konzertbühnen zu Hause, sie engagierte sich auch stark politisch.

Nana Mouskouri sang sich mit "Weiße Rosen aus Athen" zu Weltruhm. ARTE widmet der griechischen Künst…  Mehr