Die fantastische Welt von Gumball

  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
  • Nichtsahnend leiht Banana-Joe (li.) Gumball (re.) seinen Klebstoff. Vergrößern
    Nichtsahnend leiht Banana-Joe (li.) Gumball (re.) seinen Klebstoff.
    Fotoquelle: Turner / TM & (C) CARTOON NETWORK. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen. Vergrößern
    Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.
    Fotoquelle: © ZDF/Turner Broadcasting System International - Honorarfreie Verwendung gemäß der AGB im inhaltlichen redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Turner Broadcasting System International". Andere Verwendung nur nach Absprache
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 11.04.
00:15 - 00:25
Das Missverständnis


Gumball hat ein Problem: Eigentlich dachte er, er würde sich mit Penny zum Abendessen im Einkaufszentrum treffen. Tatsächlich meinte Penny aber ein Mittagessen und so ist Gumball heillos zu spät. Auf seinem Weg zum Restaurant wird er zu seinem Unglück auch noch dauernd aufgehalten, sodass Penny eine gefühlte Ewigkeit auf ihn warten muss...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Bob's Burgers

Bob's Burgers - The Gene Mile

Serie | 11.04.2020 | 11:33 - 11:53 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
One Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.

Bezaubernde Jeannie - Der beste Ehemann

Serie | 11.04.2020 | 15:20 - 15:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
Comedy Central Little Britain

Little Britain

Serie | 11.04.2020 | 22:20 - 22:59 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr