Die fantastische Welt von Gumball

  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: © Warner Media
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner Broadcasting System
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner / "THE AMAZING WORLD OF GUMBALL, CARTOON NETWORK, the logos and all related characters and elements are trademarks of and © (xxxx) Turner
Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 11.04.
01:20 - 01:30
Folge 782, Das Desaster


Rob hat eine Fernbedienung gekauft, mit der er das gesamte Universum kontrollieren kann. Er spult in die Vergangenheit zurück, um sich an Gumball zu rächen, und nutzt die Fernbedienung, um Gumballs Leben zu zerstören. Gumball versucht indes verzweifelt herauszufinden, was um ihn herum geschieht und fürchtet um sein Leben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March)

Law & Order: Special Victims Unit - Gier

Serie | 11.04.2020 | 06:05 - 06:55 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
ProSieben Undateable

Undateable - Candaces Freund kommt in eine Bar

Serie | 11.04.2020 | 06:20 - 06:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi On left: Andreas Kringge (Maximilian Grill) and on right Mick Brisgau (Henning Baum).

Der letzte Bulle - Die Nackttanker von Huttrop

Serie | 11.04.2020 | 22:45 - 23:35 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
In "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker am Montag, 6. April, 19.30 Uhr, im BR, ihr Schauspieldebüt. Sie spielt die lesbische Holländerin Linda, die eine Folge lang "den Menschen im oberbayerischen Dorf Lansing den Kopf verdreht".

In der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" gibt Lilly Becker ihr Debüt als Schauspielerin. Im Interview erzä…  Mehr

Der Lagerkoller ist nah: Silvia und Celina, zwei von 14 Wollnys, die coronabedingt permanent unter einem Dach bleiben müssen.

Die Geissens und die Wollnys in einer Reportage: RTLZWEI möchte wissen, wie es seinen Stars in der C…  Mehr

Das Logo von ProSieben.

Wegen der Corona-Krise fällt der European Song Contest in diesem Jahr aus. Nun gibt es eine Alternat…  Mehr

Wegen der Corona-Pandemie steht der Dreh zur vierten Staffel von "Stranger Things" still.

Streaming-Anbieter wie Netflix haben in der Corona-Krise Hochkonjunktur. Doch mit neuen Serien und F…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Mit nur 34 Jahren verstarb Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar völlig überraschend. Nun heißt es auch…  Mehr