Die fantastische Welt von Gumball

  • Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich. Vergrößern
    Bei den Watterson geht es zwar gelinde gesagt chaotisch zu, aber Hauptsache ist doch: Sie lieben sich.
    Fotoquelle: Turner
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: Turner
  • Die fantastische Welt von Gumball Vergrößern
    Fotoquelle: http://www.antoniogenna.net
  • le monde incroyable de gumball Vergrößern
    le monde incroyable de gumball
    Fotoquelle: © Warner Media
Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 11.04.
04:30 - 04:40
Folge 871, Die Konsole


Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt, die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball, Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen, wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten, Elmore zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel L-R: Tim, Boss Baby

The Boss Baby - Wieder im Geschäft - Darm-Alarm

Serie | 11.04.2020 | 11:25 - 11:50 Uhr
3/502
Lesermeinung
nickjr. Blue's Clues & You

Blue's Clues & You - Das Englische ABC mit Blue

Serie | 11.04.2020 | 11:37 - 12:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Rolf (Stefan Franz, re.) lässt es zu, dass Paco (Milos Vukovic) sich ihm freundschaftlich annähert.

Unter uns

Serie | 12.04.2020 | 01:55 - 02:20 Uhr
3.65/5068
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr