Die fantastische Welt von Gumball

Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Sa., 11.04.
15:15 - 15:25
Folge 1162, Das Chaos


Gumball soll auf Pennys kleine Schwester Polly aufpassen, doch Penny ist skeptisch und Gumball muss ihr versprechen, nicht die ganze vorherige Nacht wachzubleiben. Natürlich können er und Darwin das Versprechen nicht halten und sind dadurch völlig übermüdet, als Penny ihre Schwester zu ihnen bringt. Als Polly plötzlich verschwindet, geraten Gumball und Darwin von einem Schlamassel ins nächste.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Glee' ist eine Musical-Comedy die sich in den USA zu einem regelrechten Popkultur-Phänomen entwickelt hat. Die Zutaten für den Erfolg sind vielfältig: Die tiefgründige Geschichte bringt die Zuschauer mit viel Herz und einer reichlichen Portion schwarzen Humors gleichzeitig zum Weinen und Lachen. Die Schauspieler sind ebenso vielseitig wie charismatisch, und die mitreißenden, neu interpretierten Songs machen die Serie zu einem einmaligen Fernseherlebnis.V.li.: Quinn Fabray (Dianna Agron), Noah 'Puck' Puckerman (Mark Sallling), Mercedes Jones (Amber Riley), Tina Cohen-Chany (Jenna Ushkowitz), Finn Hudson (Cory Monteith), Rachel Berry (Lea Michele), Kurt Hummel (Chris Colfer), Artie Abrams (Kevin McHale) und Sue Sylvester (Jane Lynch).

Glee - Letzte Chancen mit Schuss

Serie | 11.04.2020 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Atlantic HD  Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood)

Westworld - Die Winterlinie

Serie | 11.04.2020 | 21:50 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Fun Lilyhammer

Lilyhammer - Transatlantische Beziehungen

Serie | 12.04.2020 | 05:25 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr