Die fantastische Welt von Gumball

Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball
Produktionsland
GB, USA, IRL, D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Cartoon Network
Do., 23.04.
02:45 - 03:00
Folge 1052, Die Fanfiction


Sarah bekommt durch einen Zufall das Notizbuch der Storyschreiber der Serie "Die fantastische Welt von Gumball" in die Hände und schreibt neue Geschichten, die sie, Sarah, gerne in der Serie sehen würde. Gumball ahnt, nachdem seltsame Dinge in Elmore vorgehen, wer dahintersteckt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Jack Donaghy (Alec Baldwin, l.-r.), Liz Lemon (Tina Fey), Jenna (Jane Krakowski) und ihre Mutter Verna (Jan Hooks).

30 Rock - Meine liebe Rabenmutter

Serie | 23.04.2020 | 11:20 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Freunde sind wie Toilettenpapier

Serie | 23.04.2020 | 16:10 - 16:35 Uhr
4.12/5026
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Code Pfeffer

Serie | 24.04.2020 | 00:05 - 00:55 Uhr
3.2/5010
Lesermeinung
News
FDP-Chef Christian Lindner sprach in der Sendung "Doppelpass" über die Zukunft der Bundesliga.

FDP-Chef Christian Lindner sorgte mit Aussagen zur Zukunft der Fußball-Bundesliga für Irritationen. …  Mehr

Im Alter von 86 Jahren starb Kiefer Sutherlands Mutter Shirley Douglas an den Folgen einer Lungenentzündung.

Hollywood-Star Kiefer Sutherland hat seine Mutter verloren. Die Schauspielerin Shirley Douglas starb…  Mehr

Désirée Nick feiert eine wilde Party.

Désirée Nick ist für ihre Scharfzüngigkeit bekannt. In der dritten Folge von "Promis unter Palmen" g…  Mehr

Die Teilnehmer von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2020.

Die Teilnehmer waren schon länger bekannt, nun hat VOX auf den Starttermin für die 7. Staffel von "S…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr