Die fantastische Welt von Gumball: Darwins Jahrbuch

Die fantastische Welt von Gumball: Darwins Jahrbuch Vergrößern
Serie, Animationsserie
Die fantastische Welt von Gumball: Darwins Jahrbuch

Infos
Originaltitel
The Amazing World of Gumball: Darwin's Yearbook
Produktionsland
GB, IRL, USA, D, J, F
Produktionsdatum
2019
Cartoon Network
So., 02.02.
15:20 - 15:30
Folge 6, Die Lehrer


Darwin hat von Rektor Brown die Aufgabe erhalten, das Schüler-Jahrbuch zu gestalten. Zu guter Letzt hat er nur noch einen Platz auf dem Cover des Jahrbuchs frei und er schlägt seinen Mitschülern vor, diesen an einen Lehrer zu vergeben. Es folgt eine rege Diskussion über deren Eigenarten und ein "Best of der Lehrer".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Tele 5 Sheherazade

Sheherazade - Sheherazade N.N.

Serie | 02.02.2020 | 15:20 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
nickjr. Nella die Ritterprinzessin

Nella, die Ritterprinzessin - Von Tierchen und Drachen

Serie | 02.02.2020 | 19:53 - 20:04 Uhr
/500
Lesermeinung
TNT Serie In der Verhandlung gegen Lt. Roberts (Patrick Laboyorteaux, r.) hat Harmon Rabb Jr. (David James Elliott, l.) die Verteidigung übernommen. Lt. Harriet Sims (Karri Turner, M.) wohnt der Verhandlung bei.

JAG - Im Auftrag der Ehre - Eisige Zeiten

Serie | 03.02.2020 | 01:40 - 02:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ein Produkt der "Walking Dead"-Macher: Die erste Natur-Horror-Dokuserie will mit Nahaufnahmen für Gänsehaut sorgen.

In "The Walking Dead" lassen sie fiktive Zombies auf die Menschheit los. In der Tier-Doku "Nachtakti…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Die Welt des Macbeth besteht aus Schlachten.

Regisseur Justin Kurzel inszeniert "Macbeth" als düsteres Drama, in dem die karge Landschaft eine Ha…  Mehr

Til Schweiger ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Drehbuchautor und Produzent - und das alles mit vollem Einsatz: "Wenn ich einen Film drehe, schlafe ich selten mehr als drei Stunden."

Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht sind für Til Schweiger nicht drin. Zumindest, wenn er mal …  Mehr

Harald Lesch erklärt nicht nur die Funktionsweise des Maya-Kalenders, der Sonnen- und Mondbewegungen genau berechnen konnte. Der TV-Professor macht sich auch auf Schatzsuche.

In zwei neuen "Terra X"-Folgen versucht Harald Lesch erneut, "Ungelöste Fälle der Archäologie" zu en…  Mehr