Die fliegenden Ärzte

Serie, Arztserie
Die fliegenden Ärzte

Infos
Originaltitel
The Flying Doctors
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1986
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Di., 13.11.
13:30 - 14:20
Folge 1, Eine Chance zum Überleben


Coopers Crossing, ein Nest im australischen Busch. Hier haben die "Flying Doctors" ihr Hauptquartier. Dr. Tom Callaghan, bislang der einzige Arzt, bekommt Verstärkung: die junge Kollegin Dr. Chris Randall soll sich fortan die Arbeit mit dem beliebten Mediziner teilen. Doch die Menschen begegnen ihr mit großer Skepsis. - Start der populären australischen Ärzte-Soap.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) hilft dem Flüchtlingsmädchen Svetlana (Mirha Joldic). Sie und ihre Geschwister sind für illegale Adoptionen vom Balkan nach Deutschland geholt worden.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Wenn eine Kinderseele weint

Serie | 12.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.8/5040
Lesermeinung
ARD Ralf Keller (Patrick von Blume, li.) ist Polizist. Bei einem Überfall hat jedoch Jonas Heilmann (Anthony Petrifke, re.) den Täter aufgehalten und Keller musste dann eingreifen, als Jonas in Gefahr war. Doch statt dankbar zu sein für Jonas' beherztes Eingreifen, macht er ihm Vorwürfe, den helden gespielt zu haben. Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, mi.) merkt, dsas mit Keller irgendetwas nicht zu stimmen scheint.

In aller Freundschaft - Freund und Helfer

Serie | 13.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.39/50891
Lesermeinung
ZDF Erik Wilfert (Niels Bruno Schmidt, r.) ist mit der vernichtenden Diagnose völlig überfordert. Als sein bester Freund versucht Jan (Wayne Carpendale, l.) ihm in dieser schwierigen Situation beizustehen.

Der Landarzt - Wahre Freunde

Serie | 17.11.2018 | 12:15 - 13:00 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr